';
side-area-logo

Kun­den

Sie brau­chen tat­kräf­tige Unter­stüt­zung für Ihr Unter­neh­men?

Wir hel­fen Ihnen gern!

Teams

Auf der Suche nach einer neuen beruf­li­chen Her­aus­for­de­rung?

Bei uns sind Sie rich­tig!

DPL Pro­fes­sio­nals: Unser Kon­zept

Die meis­ten Unter­neh­men kom­men frü­her oder spä­ter an den Punkt, an dem es nur mit den eige­nen Mit­ar­bei­tern nicht mehr wei­ter­geht. Dann ist keine Zeit für eine lang­wie­rige Suche und inten­sive Ein­ar­bei­tung – dann ist schlag­kräf­tige Hilfe gefragt.

Hier kom­men unsere Fachkräfte-Teams zum Ein­satz: wir unter­stüt­zen nam­hafte Indus­trie­un­ter­neh­men, Hand­werks­be­triebe und Gesund­heits­ein­rich­tun­gen mit Pro­fis, die direkt anpa­cken und genau wis­sen, was sie tun.

Im Stahl- und Behäl­ter­bau arbei­ten wir dar­über hin­aus mit eige­ner Fer­ti­gung, Ver­ede­lung und Ver­trieb.

Zeit­ar­beit ist Arbeit mit Zukunft und stellt den Men­schen in den Mit­tel­punkt ihrer Anstren­gun­gen. Gerade in der Bran­che der Arbeit­neh­mer­über­las­sung ist Zufrie­den­heit auf allen Sei­ten der Garant für Erfolg. Jeder soll von der Zusam­men­ar­beit pro­fi­tie­ren.

Bei uns stimmt die Ent­loh­nung ebenso wie das Mit­ein­an­der im Team und unter den ein­zel­nen Abtei­lun­gen. Auf die­ser Basis besteht zwi­schen uns als Unter­neh­men und unse­ren Mit­ar­bei­tern ein Ver­trau­ens­ver­hält­nis, das wir wie­derum als Basis für Leis­tungs­fä­hig­keit und Moti­va­tion sehen.

Davon pro­fi­tie­ren auch unsere Kun­den. Als „fun­dis team“ sind wir Teil der fun­dis Unter­neh­mens­gruppe und kön­nen uns und unse­ren Kun­den so diverse Syn­er­gie­ef­fekte sichern.

Unser Ser­vice

Spe­zi­elle Anfor­de­rungs­pro­file, ein­zig­ar­tige Bewer­ber – wir fin­den, was zusam­men passt. Und küm­mern uns bei Bedarf um die Wei­ter­qua­li­fi­zie­rung.

Vor­teil Zeit

Bewer­bungs­pro­zess sind für beide Sei­ten eine Her­aus­for­de­rung. Als Pro­fis in dem Bereich machen wir das Leben leich­ter – für Bewer­ber genauso wie für Unter­neh­men.

Fle­xi­ble Ein­satz­ge­biete

In Nordrhein-Westfalen und Ber­lin, bun­des­weit und den Benelux-Ländern bie­ten wir Unter­neh­men effi­zi­ente Unter­stüt­zung.

Zufrie­den­heit ist unser Ziel

Zufrie­dene Mit­ar­bei­ter, zufrie­dene Kun­den – das ist unsere Phi­lo­so­phie und die Basis für unse­ren Erfolg.

Spe­zia­li­siert

Wir ver­mit­teln und über­las­sen vor­wie­gend Fach­kräfte aus den Berei­chen Medi­zin & Pflege, Hand­werk & Metall sowie Logis­tik & Pro­duk­tion.

Kom­pe­tenz aus Erfah­rung

Seit 2007 bie­ten wir zuver­läs­si­gen, qua­li­fi­zier­ten Ser­vice. Wir ken­nen uns aus.

Unsere Refe­ren­zen

Das sagen unsere Mit­ar­bei­ter:

Was außer­dem für uns spricht:

Geleb­tes Qualitäts-Management

Respekt, Ver­trauen, Fair­ness: unsere Wohlfühl-Garantie

Faire Bezah­lung, faire Preise

Pro­fes­sio­nelle Personal-Dienstleistungen seit 2007

Neu­ig­kei­ten von DPL

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Das Jahr ist erst wenige Tage alt und den­noch kön­nen wir uns bereits über die erste Über­nahme freuen: Jus­tin Kauf­hold, der in sei­ner Zeit bei uns viel Erfah­rung im Bereich der Auto­mo­bil­bran­che sam­meln konnte, wurde zum 1.1. vom Kun­den über­nom­men. 🙂
Jus­tin, wir wün­schen Dir alles Gute und hof­fen, dass Du wei­ter­hin so glück­lich in dei­nem Job bist. 😊
... MehrWeni­ger

Das Jahr ist erst wenige Tage alt und dennoch können wir uns bereits über die erste Übernahme freuen: Justin Kaufhold, der in seiner Zeit bei uns viel Erfahrung im Bereich der Automobilbranche sammeln konnte, wurde zum 1.1. vom Kunden übernommen. 🙂
Justin, wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass Du weiterhin so glücklich in deinem Job bist. 😊

2020 ist vor­bei, 2021 ist da! 🥳 Wir von der DPL wün­schen euch allen ein Fro­hes Neues Jahr! 🍾🥂
Auch wenn im ver­gan­ge­nen Jahr vie­les anders war als in den Jah­ren zuvor, gab es doch einige schöne Momente an die wir uns gerne zurück erin­nern. 😊
Wir hof­fen, ihr seid gut rüber gekom­men und dass wir die­ses Jahr wie­der wei­test­ge­hend zur Nor­ma­li­tät zurück­keh­ren kön­nen.
... MehrWeni­ger

2020 ist vorbei, 2021 ist da! 🥳 Wir von der DPL wünschen euch allen ein Frohes Neues Jahr! 🍾🥂 
Auch wenn im vergangenen Jahr vieles anders war als in den Jahren zuvor, gab es doch einige schöne Momente an die wir uns gerne zurück erinnern. 😊
Wir hoffen, ihr seid gut rüber gekommen und dass wir dieses Jahr wieder weitestgehend zur Normalität zurückkehren können.
Wei­tere laden

Mit­glied­schaf­ten und Zer­ti­fi­kate

Ein Unter­neh­men der fun­disgruppe

Mit­glied im iGZ

KIWA zer­ti­fi­ziert

Kon­takt

Haben wir Ihr Inter­esse geweckt?

Kon­tak­tie­ren Sie uns:

T: 02 03/75 96 90-0

F: 02 03/75 96 90-11

E: info@dplp.de

Show