';
side-area-logo

Team Hand­werk & Metall

Wir sind Spe­zia­lis­ten für alles, was mit Werk­zeug zu tun hat!

Was machen wir?

  • Das Hand­werk gehört zu den ältes­ten Tätig­kei­ten des Men­schen und zieht sich heute viel­sei­tig über die gesamte Wirt­schaft. Auch die Metall­in­dus­trie spielt in der deut­schen Wirt­schaft seit jeher eine wich­tige Rolle. In bei­den Berei­chen zäh­len vor allem prak­ti­sche Erfah­rung, Kun­den­ori­en­tie­rung und ste­tige Wei­ter­bil­dung.
  • Im gro­ßen Feld der Hand­werks­be­rufe ver­mit­teln wir vor­nehm­lich Elek­tri­ker, Mit­ar­bei­ter aus dem Bereich GWI, Maler und Tisch­ler.

    Selbst­ver­ständ­lich kannst Du bei uns auch in ande­ren Hand­werks­be­ru­fen erfolg­reich sein. Unter den Beru­fen, die sich mit dem Thema Metall befas­sen, haben wir uns auf die Bear­bei­tung spe­zia­li­siert und ver­mit­teln Schlos­ser und Schwei­ßer, Vor­rich­ter, Dre­her und Ober­mon­teure. In lei­ten­den Posi­tio­nen fin­den auch Vor­ar­bei­ter bei uns neue beruf­li­che Auf­ga­ben und Her­aus­for­de­run­gen.

  • Im Bereich des Stahl- und Behäl­ter­baus arbei­ten wir über Per­so­nal­über­las­sung hin­aus auch mit einer eige­nen Abtei­lung für Fer­ti­gung, Ver­ede­lung und Ver­trieb. Schaut Euch um!
Zeit für Zukunft

Wir brau­chen

Deine Unter­stüt­zung!

Unsere aktu­el­len Aus­schrei­bun­gen im Bereich Hand­werk und Metall:

Offene Stel­len

Fin­den Sie hier Ihren Traum­job...

Profi-Team

Wir sind ein Team von Pro­fis mit abwechs­lungs­rei­cher Arbeit. Uns sind eine fami­liäre Atmo­sphäre und Spaß an der Arbeit wich­tig.

Für Deine Zufrie­den­heit

Wir zah­len gut! Und wir unter­stüt­zen jedes unse­rer Team-Mitglieder in sei­ner beruf­li­chen Ent­wick­lung.

Nach Dei­nen Bedürf­nis­sen

Wir erleich­tern die Arbeit, so gut es geht: mit fle­xi­bler Zeit­ein­tei­lung, opti­ma­lem Ein­satz­ort u.v.m.

Nicht das Rich­tige gefun­den?

Wir freuen uns auf Deine Initia­tiv­be­wer­bung

Das sagen Deine Kol­le­gen über die Arbeit bei uns:

Was noch für uns spricht:

Bezah­lung: bei uns über­ta­rif­lich!

Respekt, Ver­trauen, Fair­ness: unsere Wohlfühl-Garantie

Betrieb­li­che Alters­vor­sorge inklu­sive

Pro­fes­sio­nelle Personal-Dienstleistungen seit 2007

Call center operators. Focus at brunette business woman in headset

Fra­gen?

Wir freuen uns über Dei­nen Anruf!

Tel. 0 20 41/77 98 7-0

Oder melde Dich online bei uns:

Wen wir unter­stüt­zen

Hier sind Deine Kol­le­gen schon im Ein­satz:

Down­loads und Doku­mente

Hier fin­dest Du alle wich­ti­gen Unter­la­gen für eine Zusam­men­ar­beit mit der DPL Pro­fes­sio­nals GmbH. So kannst Du sicher sein, dass wir zu unse­ren Prin­zi­pien und Zusa­gen ste­hen!

Mit­glied­schaf­ten und Zer­ti­fi­kate

Ein Unter­neh­men der fun­disgruppe

Mit­glied im IGZ

KIWA zer­ti­fi­ziert

Neu­ig­kei­ten von DPL

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Wir freuen uns, dass wir in die­sem Jahr zwei lang­jäh­rige Mit­ar­bei­ter mit in die Füh­rungs­ebene auf­neh­men konn­ten. Seit dem 1. Januar 2021 sind Semir Sekic (l.) und Michael Löb­bing (r.) zwei wei­tere Gesell­schaf­ter der DPL. 🥳 Wir gra­tu­lie­ren herz­lich und hät­ten das gerne mit einer klei­nen Feier zele­briert, aber auf­grund der aktu­el­len Beschrän­kun­gen muss diese lei­der etwas nach hin­ten ver­scho­ben wer­den. Aber wenn es so weit ist, wer­den wir noch­mal ordent­lich auf die Bei­den ansto­ßen! 🥂 ... MehrWeni­ger

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr zwei langjährige Mitarbeiter mit in die Führungsebene aufnehmen konnten. Seit dem 1. Januar 2021 sind Semir Sekic (l.) und Michael Löbbing (r.) zwei weitere Gesellschafter der DPL. 🥳 Wir gratulieren herzlich und hätten das gerne mit einer kleinen Feier zelebriert, aber aufgrund der aktuellen Beschränkungen muss diese leider etwas nach hinten verschoben werden. Aber wenn es so weit ist, werden wir nochmal ordentlich auf die Beiden anstoßen! 🥂

Auf Face­book kom­men­tie­ren

Herz­li­chen Glück­wunsch.

Glück­wunsch 😊👍

Wir freuen uns wahn­sin­nig über ein wei­te­res Mit­glied unse­res 10er-Clubs. Bernd Rop­pel ist in die­sem Früh­jahr bereits in sein elf­tes Jahr bei uns gestar­tet. 🤩 Wir sind super stolz, dass er uns bereits so lange die Treue hält und hof­fen, dass er es noch viele wei­tere Jahre tut.
Bernd, vie­len, vie­len Dank für die letz­ten 10 Jahre! Auf die nächs­ten 10! 🥂 🥳
... MehrWeni­ger

Wir freuen uns wahnsinnig über ein weiteres Mitglied unseres 10er-Clubs. Bernd Roppel ist in diesem Frühjahr bereits in sein elftes Jahr bei uns gestartet. 🤩 Wir sind super stolz, dass er uns bereits so lange die Treue hält und hoffen, dass er es noch viele weitere Jahre tut. 
Bernd, vielen, vielen Dank für die letzten 10 Jahre! Auf die nächsten 10! 🥂 🥳
Wei­tere laden

Kon­takt

Haben wir Dein Inter­esse geweckt?

Melde Dich bei uns:

T: 0 20 41/77 98 7-0

F: 0 20 41/77 98 7-11

E: info@dplp.de

Show
Show
[Menü schließen]