';
side-area-logo

Fle­xi­bi­li­tät für Ihre Per­so­nal­pla­nung

Ist ein Unter­neh­men auf der Suche nach qua­li­fi­zier­ten und zuver­läs­si­gen Mit­ar­bei­tern für einen begrenz­ten Zeit­raum oder zur Fest­an­stel­lung, dann sind einige Auf­ga­ben zu bewäl­ti­gen. Solange sich das Bewer­bungs­rad dreht, kön­nen andere Arbeits­pro­zesse im Betrieb sto­cken oder sogar still­ste­hen und das geht zu Las­ten der Pro­duk­ti­vi­tät und Effi­zi­enz.

Als erfah­re­ner Dienst­leis­ter im Bereich der Arbeit­neh­mer­über­las­sung und Per­so­nal­ver­mitt­lung kön­nen wir in kur­zer Zeit genau pas­sende Mit­ar­bei­ter für Ihre Bran­che zur Ver­fü­gung stel­len.

Bei Bedarf qua­li­fi­zie­ren wir diese vor dem Ein­satz in unse­rem Wei­ter­bil­dungs­zen­trum spe­zi­ell nach Ihren Bedürf­nis­sen. Dabei bie­ten wir unse­ren Kun­den Ver­trags­kon­di­tio­nen, die attrak­tiv, fair und trans­pa­rent zugleich sind.

Pro­fi­tie­ren Sie von unse­ren lang­jäh­ri­gen Erfah­run­gen, opti­mie­ren Sie mit unse­ren Leis­tun­gen Ihr Unter­neh­men!

Schnell und pass­ge­nau: Unser Per­so­nal für Ihre Auf­ga­ben

Zufrie­dene Kun­den und moti­vierte Mit­ar­bei­ter sind wich­tige Eck­pfei­ler, auf die jedes Unter­neh­men baut. In der Zusam­men­ar­beit mit uns wird Ihnen im Rah­men einer Per­so­nal­ver­mitt­lung die Qual der Wahl erheb­lich erleich­tert:

  • Gemein­sam erar­bei­ten wir ein exak­tes Anfor­de­rungs­pro­fil, das per­fekt zu Ihren Bedürf­nis­sen passt.
  • Um den gesam­ten Bewer­bungs­pro­zess küm­mern wir uns für Sie.
  • Ihnen bleibt schließ­lich nur die Ent­schei­dung, unter der hand­ver­le­se­nen Bewer­ber­gruppe den oder die opti­ma­len Mit­ar­bei­ter aus­zu­wäh­len.
  • Bei Bedarf qua­li­fi­zie­ren wir Ihre neuen Mit­ar­bei­ter vor dem Ein­satz in unse­rem Wei­ter­bil­dungs­zen­trum nach Ihren Anfor­de­run­gen.

Spe­zia­li­siert

Wir ver­mit­teln Fach­kräfte vor­wie­gend aus unse­ren Spe­zi­al­ge­bie­ten Medi­zin & Pflege, Metall & Hand­werk sowie Logis­tik & Pro­duk­tion.

Profi-Teams

Unsere Fach­kräfte sind opti­mal geschult, sich in ihren Ein­sät­zen schnell in die bestehen­den Struk­tu­ren zu inte­grie­ren und pro­duk­tiv zu arbei­ten.

Kom­pe­tenz aus Erfah­rung

Seit mehr als 10 Jah­ren sind wir zuver­läs­si­ger Part­ner für alle Belange von Per­so­nal­dienst­leis­tun­gen.

Indi­vi­du­elle Betreu­ung

Anders als bei gro­ßen Unter­neh­men ist bei DPL jeder Kunde ein Premium-Kunde mit direk­tem per­sön­li­chen Sup­port.

Syn­er­gien aus Ver­net­zung

Als Teil einer grö­ße­ren Unter­neh­mens­gruppe kön­nen wir auf umfang­rei­che Res­sour­cen zurück­grei­fen – Ska­lie­rung pro­blem­los.

Mehr als Per­so­nal

Im Bereich Stahl- und Behäl­ter­bau arbei­ten wir mit einer eige­nen Abtei­lung für Fer­ti­gung, Ver­ede­lung und Ver­kauf.

Unsere Refe­ren­zen

Down­loads und Doku­mente

Hier fin­den Sie alle wich­ti­gen Doku­mente für eine Zusam­men­ar­beit mit der DPL Pro­fes­sio­nals GmbH. So kön­nen Sie sicher sein, dass wir zu unse­ren Prin­zi­pien und Zusa­gen ste­hen!

Kun­den­stim­men

Zufrie­den­heit garan­tiert! Lesen Sie selbst:

Mit­glied­schaf­ten und Zer­ti­fi­kate

Ein Unter­neh­men der fun­disgruppe

Mit­glied im iGZ

KIWA zer­ti­fi­ziert

Was außer­dem für uns spricht:

Geleb­tes Qualitäts-Management

SCC-geschulte Ansprech­part­ner für das Plus an Sicher­heit

Unsere Preis-Politik: Fair, attrak­tiv & trans­pa­rent

zuver­läs­sige Personal-Dienstleistungen seit 2007

Neu­ig­kei­ten von DPL

Huch, wir haben da noch ein Bild gefun­den, das wir euch nicht vor­ent­hal­ten möch­ten. Des­halb ändern wir heute kur­zer­hand den #Throw­backThurs­day in den #throw­back­wed­nes­day. 🙂
Die­ses Foto ent­stand am 9. März, kurz nach­dem Anita Schä­fer gerade bei uns gestar­tet ist. Wir hat­ten eine kurze Bespre­chung und haben uns dazu ent­schie­den diese an ihrem Platz durch­zu­füh­ren, damit sie unser Sys­tem par­al­lel ken­nen­ler­nen kann. Inzwi­schen ist sie ja bereits einige Wochen im Team und hat in die­ser Zeit schon einige gute Ideen bei­gesteu­ert. 😊
Den­noch möch­ten wir sie hier­mit noch­mals offi­zi­ell herz­lich Will­kom­men hei­ßen. Wir freuen uns auf eine tolle Zusam­men­ar­beit.
... MehrWeni­ger

Huch, wir haben da noch ein Bild gefunden, das wir euch nicht vorenthalten möchten. Deshalb ändern wir heute kurzerhand den #ThrowbackThursday in den #ThrowbackWednesday. 🙂
Dieses Foto entstand am 9. März, kurz nachdem Anita Schäfer gerade bei uns gestartet ist. Wir hatten eine kurze Besprechung und haben uns dazu entschieden diese an ihrem Platz durchzuführen, damit sie unser System parallel kennenlernen kann. Inzwischen ist sie ja bereits einige Wochen im Team und hat in dieser Zeit schon einige gute Ideen beigesteuert. 😊
Dennoch möchten wir sie hiermit nochmals offiziell herzlich Willkommen heißen. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

 

Auf Face­book kom­men­tie­ren

Freue mich dabei zu sein😊

#2 Wei­ter ver­wen­den statt ent­sor­gen 🍀♻️🌍

Wem pas­siert das nicht: Trotz Über­prü­fung hat sich im frisch gedruck­ten Doku­ment ein Feh­ler ein­ge­schli­chen. Das macht das Doku­ment natür­lich unbrauch­bar, es muss neu gedruckt wer­den.
Die meis­ten wür­den das erste Doku­ment jetzt ein­fach ent­sor­gen, doch halt! Wenn das Doku­ment keine sen­si­blen Daten ent­hält, die ein Schred­dern erfor­der­lich machen, warum dann nicht wei­ter­ver­wen­den, bei­spiels­weise für Tele­fon­no­ti­zen oder Erin­ne­run­gen? SInd diese abge­ar­bei­tet und der Zet­tel voll kann er schließ­lich ver­nich­tet wer­den - und zack: Ein Blatt Papier gespart.
So ähn­lich hand­ha­ben wir es der­zeit mit unse­rem alten Brief­pa­pier, auf das noch die alte Anschrift auf­ge­druckt ist. Wir ver­wen­den es um unsere Kas­sen­be­lege für das Kas­sen­buch auf­zu­kle­ben, Test­dru­cke vor­zu­neh­men oder eben als Notiz­zet­tel.
Also: Nutzt vor­han­dene Res­sour­cen und ent­sorgt kein Papier, das noch nutz­bar ist. 🙂
... MehrWeni­ger

#2 Weiter verwenden statt entsorgen 🍀♻️🌍

Wem passiert das nicht: Trotz Überprüfung hat sich im frisch gedruckten Dokument ein Fehler eingeschlichen. Das macht das Dokument natürlich unbrauchbar, es muss neu gedruckt werden.
Die meisten würden das erste Dokument jetzt einfach entsorgen, doch halt! Wenn das Dokument keine sensiblen Daten enthält, die ein Schreddern erforderlich machen, warum dann nicht weiterverwenden, beispielsweise für Telefonnotizen oder Erinnerungen? SInd diese abgearbeitet und der Zettel voll kann er schließlich vernichtet werden - und zack: Ein Blatt Papier gespart.
So ähnlich handhaben wir es derzeit mit unserem alten Briefpapier, auf das noch die alte Anschrift aufgedruckt ist. Wir verwenden es um unsere Kassenbelege für das Kassenbuch aufzukleben, Testdrucke vorzunehmen oder eben als Notizzettel.
Also: Nutzt vorhandene Ressourcen und entsorgt kein Papier, das noch nutzbar ist. 🙂

WICH­TIGE INFO
Auch wir möch­ten uns ganz kurz zur aktu­el­len Corona-Situation äußern:
Unsere Büros sind aktu­ell nach wie vor besetzt, aller­dings bit­ten wir auf Besu­che im Büro zu ver­zich­ten, son­dern tele­fo­nisch unter 0203 / 7596900 Kon­takt auf­zu­neh­men. Sollte es unver­meid­lich sein vor­bei­zu­kom­men, bit­ten wir darum den Haupt­ein­gang Ecke Harmoniestraße/Dammstraße zu nut­zen und hin­ter dem Tre­sen zu war­ten bis jemand kommt.
Wir haben alle not­wen­di­gen Hygie­ne­maß­nah­men getrof­fen, den­noch möch­ten wir vor­über­ge­hend auf per­sön­li­chen Kon­takt ver­zich­ten, um uns selbst und unsere Besu­cher zu schüt­zen.
Wir hof­fen, dass wir alle Maß­nah­men schnellst­mög­lich wie­der auf­he­ben kön­nen und bald wie­der regu­lär zur Ver­fü­gung ste­hen.
Bis dahin heißt es: Gesund blei­ben und nicht unter­krie­gen las­sen! 🍀✊
... MehrWeni­ger

WICHTIGE INFO
Auch wir möchten uns ganz kurz zur aktuellen Corona-Situation äußern:
Unsere Büros sind aktuell nach wie vor besetzt, allerdings bitten wir auf Besuche im Büro zu verzichten, sondern telefonisch unter 0203 / 7596900 Kontakt aufzunehmen. Sollte es unvermeidlich sein vorbeizukommen, bitten wir darum den Haupteingang Ecke Harmoniestraße/Dammstraße zu nutzen und hinter dem Tresen zu warten bis jemand kommt.
Wir haben alle notwendigen Hygienemaßnahmen getroffen, dennoch möchten wir vorübergehend auf persönlichen Kontakt verzichten, um uns selbst und unsere Besucher zu schützen.
Wir hoffen, dass wir alle Maßnahmen schnellstmöglich wieder aufheben können und bald wieder regulär zur Verfügung stehen. 
Bis dahin heißt es: Gesund bleiben und nicht unterkriegen lassen! 🍀✊

 

Auf Face­book kom­men­tie­ren

Steht Ihnen 👍 ... Die Brille natür­lich 😁

Wei­tere laden

Kon­takt

Sie brau­chen tat­kräf­tige Unter­stüt­zung für Ihr Unter­neh­men?

Wir hel­fen Ihnen gern!

Rund um die Uhr für Sie erreich­bar:

T: 02 03/75 96 90-0

F: 02 03/75 96 90-11

E: info@dplp.de

Show
Show
[Menü schließen]