';
side-area-logo

Team Medi­zin & Pflege

Pfle­gen und Hei­len mit Herz und Seele

Was machen wir?

  • In Medi­zin und Pflege ist die Per­so­nal­aus­wahl beson­ders wich­tig, auf der ande­ren Seite steigt der Bedarf an qua­li­fi­zier­tem Per­so­nal zuneh­mend.

    Wir neh­men unsere Funk­tion als Ver­mitt­ler in die­ser Bran­che des­halb sehr ernst und brin­gen Medizin- und Pfle­ge­fach­kräfte aus ver­schie­de­nen Berei­chen mit poten­ti­el­len Arbeit­ge­bern zusam­men. So brin­gen wir exami­nierte Gesundheits- und Kran­ken­pfle­ger sowie exami­nierte Alten­pfle­ger ebenso ins Ren­nen wie die exami­nier­ten Assis­ten­ten­be­rufe.

  • Wei­ter­hin ver­mit­teln wir Betreu­ungs­kräfte oder auch Pfle­ge­hilfs­kräfte an pas­sende Arbeit­ge­ber.

    Hilfs­be­dürf­ti­gen zu hel­fen ist eine der erfül­lends­ten und wich­tigs­ten Auf­ga­ben in unse­rer Gesell­schaft, aber sie ist nicht ein­fach. Die best­mög­li­che Unter­stüt­zung unse­rer Team-Mitglieder liegt uns daher am Her­zen – immer mit einem respekt­vol­len Umgang und einem offe­nen Ohr für Wün­sche und per­sön­li­che Bedürf­nisse.

  • Und das Beste: Wir haben noch Platz im Team!
DPL Care

DPL CARE

Inklu­siv­an­ge­bot für unsere Mit­glie­der im Team Medi­zin & Pflege

Wer ande­ren hilft, braucht dafür selbst Kraft und Gesund­heit. So schön es ist, Hilfs­be­dürf­ti­gen ein Lächeln ins Gesicht zu zau­bern, so anst­re­gend kann es auch sein. Um Dich in Dei­ner Arbeit best­mög­lich zu unter­stüt­zen, haben wir des­halb spe­zi­ell für unsere Mit­glie­der im Team Medi­zin & Pflege ein Vorsorge-Paket gepackt, das sich sehen las­sen kann.

  • BKV
    Wir über­neh­men die Bei­träge zu Dei­ner Beruf­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung. Du erhältst bei Bedarf Chef­arzt­be­hand­lung im Kran­ken­haus und Zahn­ersatz beim Zahn­arzt – im Sta­tus eines Pri­vat­ver­si­cher­ten.
  • BU
    Wir ermög­li­chen Dir Zugang zu einer Berufsunfähigkeits-Versicherung, ohne dass vorab ein Gesund­heits­fra­ge­bo­gen aus­ge­füllt wer­den muss – und über­neh­men natür­lich die Bei­träge für diese Absi­che­rung.
  • BAV
    Für das Plus an Absi­che­rung bezu­schus­sen wir Deine Betrieb­li­che Alters­vor­sorge.
Zeit für Zukunft

Wir brau­chen
Deine Unter­stüt­zung!

Unsere aktu­el­len Aus­schrei­bun­gen im Bereich Medi­zin und Pflege:

Option auf Fir­men­wa­gen

Mobil ist wich­tig. Des­halb stat­ten wir unsere exami­nier­ten Fach­kräfte nach Bedarf mit eige­nem Fir­men­wa­gen aus.

Für Deine Zufrie­den­heit

Wir zah­len gut! Und wir unter­stüt­zen jedes unse­rer Team-Mitglieder in sei­ner beruf­li­chen Ent­wick­lung.

Nach Dei­nen Bedürf­nis­sen

Wir erleich­tern die Arbeit, so gut es geht: mit fle­xi­bler Zeit­ein­tei­lung, opti­ma­lem Ein­satz­ort u.v.m.

Profi-Team

Wir sind ein Team von Medizin- und Pflege-Profis mit abwechs­lungs­rei­cher Arbeit. Uns sind eine fami­liäre Atmo­sphäre und Spaß an der Arbeit wich­tig.

Wis­sen aktu­ell

Im Rah­men unse­rer Bil­dungs­ko­ope­ra­tion mit MaxQ bie­ten wir unse­ren Mitarbeiter/innen regel­mä­ßig kos­ten­lose Teil­nahme an Fort­bil­dun­gen.

Nicht das Rich­tige gefun­den?

Wir freuen uns auf Deine Initia­tiv­be­wer­bung

Das sagen Deine Kol­le­gen über die Arbeit bei uns:

Was noch für uns spricht:

Bezah­lung: bei uns über­ta­rif­lich!

Respekt, Ver­trauen, Fair­ness: unsere Wohlfühl-Garantie

Betrieb­li­che Alters­vor­sorge inklu­sive

Pro­fes­sio­nelle Personal-Dienstleistungen seit 2007

Call center operators. Focus at brunette business woman in headset

Fra­gen?

Wir freuen uns über Dei­nen Anruf!

Tel: 0 20 41/77 98 7-0

Oder melde Dich online bei uns:

Wen wir unter­stüt­zen

Hier sind Deine Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen schon im Ein­satz:

Down­loads und Doku­mente

Hier fin­dest Du alle wich­ti­gen Unter­la­gen für eine Zusam­men­ar­beit mit der DPL Pro­fes­sio­nals GmbH. So kannst Du sicher sein, dass wir zu unse­ren Prin­zi­pien und Zusa­gen ste­hen!

Mit­glied­schaf­ten und Zer­ti­fi­kate

Ein Unter­neh­men der fun­disgruppe

Mit­glied im iGZ

KIWA zer­ti­fi­ziert

Neu­ig­kei­ten von DPL

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Etwas mehr als ein Jahr war Domi­ni­que Raf­fel bei uns als Schwei­ßer tätig, nun wurde er vom Kun­den über­nom­men. 🙂
Unser Ver­triebs­dis­po­nent Semir Sekic war bei ihm vor Ort, um sich per­sön­lich zu ver­ab­schie­den. 🤝
Wir dan­ken für die gute Zusam­men­ar­beit und wün­schen für die Zukunft alles Gute! 🍀
... MehrWeni­ger

Etwas mehr als ein Jahr war Dominique Raffel bei uns als Schweißer tätig, nun wurde er vom Kunden übernommen. 🙂
Unser Vertriebsdisponent Semir Sekic war bei ihm vor Ort, um sich persönlich zu verabschieden. 🤝
Wir danken für die gute Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute! 🍀

Wir dan­ken unse­rem Mit­ar­bei­ter Mus­tafa Bay­han für fünf Jahre Treue! 🥳 Am 5. Sep­tem­ber 2016 ist er bei uns gestar­tet, beim aktu­el­len Kun­den ist er inzwi­schen seit fast einem Jahr tätig. 💪
Zum Jubi­läum hat unser Nie­der­las­sungs­lei­ter Semir Sekic ihn besucht und ihm unser Jubi­lä­ums­shirt über­reicht. Vie­len Dank, Mus­tafa, für die ver­gan­ge­nen fünf Jahre. Wir hof­fen, dass noch viele wei­tere hin­zu­kom­men! 🙂
... MehrWeni­ger

Wir danken unserem Mitarbeiter Mustafa Bayhan für fünf Jahre Treue! 🥳 Am 5. September 2016 ist er bei uns gestartet, beim aktuellen Kunden ist er inzwischen seit fast einem Jahr tätig. 💪
Zum Jubiläum hat unser Niederlassungsleiter Semir Sekic ihn besucht und ihm unser Jubiläumsshirt überreicht. Vielen Dank, Mustafa, für die vergangenen fünf Jahre. Wir hoffen, dass noch viele weitere hinzukommen! 🙂

Ende August hat unser Nie­der­las­sungs­lei­ter Semir Sekic unse­ren Mit­ar­bei­ter Wald­fried Spie­wak mit einem Geschen­ke­korb in den Ruhe­stand ver­ab­schie­det. Nach ins­ge­samt 1,5 Jah­ren bei uns hatte er am 31. August sei­nen letz­ten Arbeits­tag. 🥳
Wir dan­ken für die gute Zusam­men­ar­beit und wün­schen für die Rente alles Gute! 🍀 Bleib' noch lange fit und gesund! 🙂
... MehrWeni­ger

Ende August hat unser Niederlassungsleiter Semir Sekic unseren Mitarbeiter Waldfried Spiewak mit einem Geschenkekorb in den Ruhestand verabschiedet. Nach insgesamt 1,5 Jahren bei uns hatte er am 31. August seinen letzten Arbeitstag. 🥳
Wir danken für die gute Zusammenarbeit und wünschen für die Rente alles Gute! 🍀 Bleib noch lange fit und gesund! 🙂
Wei­tere laden

Kon­takt

Haben wir Dein Inter­esse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine Bewer­bung!

T: 0 20 41/77 98 7-0

F: 0 20 41/77 98 7-11

E: info@dplp.de

Show
Show
[Menü schließen]