';
side-area-logo

Team Medi­zin & Pflege

Pfle­gen und Hei­len mit Herz und Seele

Was machen wir?

  • In Medi­zin und Pflege ist die Per­so­nal­aus­wahl beson­ders wich­tig, auf der ande­ren Seite steigt der Bedarf an qua­li­fi­zier­tem Per­so­nal zuneh­mend.

    Wir neh­men unsere Funk­tion als Ver­mitt­ler in die­ser Bran­che des­halb sehr ernst und brin­gen Medizin- und Pfle­ge­fach­kräfte aus ver­schie­de­nen Berei­chen mit poten­ti­el­len Arbeit­ge­bern zusam­men. So brin­gen wir exami­nierte Gesundheits- und Kran­ken­pfle­ger sowie exami­nierte Alten­pfle­ger ebenso ins Ren­nen wie die exami­nier­ten Assis­ten­ten­be­rufe.

  • Wei­ter­hin ver­mit­teln wir Betreu­ungs­kräfte oder auch Pfle­ge­hilfs­kräfte an pas­sende Arbeit­ge­ber.

    Hilfs­be­dürf­ti­gen zu hel­fen ist eine der erfül­lends­ten und wich­tigs­ten Auf­ga­ben in unse­rer Gesell­schaft, aber sie ist nicht ein­fach. Die best­mög­li­che Unter­stüt­zung unse­rer Team-Mitglieder liegt uns daher am Her­zen – immer mit einem respekt­vol­len Umgang und einem offe­nen Ohr für Wün­sche und per­sön­li­che Bedürf­nisse.

  • Und das Beste: Wir haben noch Platz im Team!
DPL Care

DPL CARE

Inklu­siv­an­ge­bot für unsere Mit­glie­der im Team Medi­zin & Pflege

Wer ande­ren hilft, braucht dafür selbst Kraft und Gesund­heit. So schön es ist, Hilfs­be­dürf­ti­gen ein Lächeln ins Gesicht zu zau­bern, so anst­re­gend kann es auch sein. Um Dich in Dei­ner Arbeit best­mög­lich zu unter­stüt­zen, haben wir des­halb spe­zi­ell für unsere Mit­glie­der im Team Medi­zin & Pflege ein Vorsorge-Paket gepackt, das sich sehen las­sen kann.

  • BKV
    Wir über­neh­men die Bei­träge zu Dei­ner Beruf­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung. Du erhältst bei Bedarf Chef­arzt­be­hand­lung im Kran­ken­haus und Zahn­ersatz beim Zahn­arzt – im Sta­tus eines Pri­vat­ver­si­cher­ten.
  • BU
    Wir ermög­li­chen Dir Zugang zu einer Berufsunfähigkeits-Versicherung, ohne dass vorab ein Gesund­heits­fra­ge­bo­gen aus­ge­füllt wer­den muss – und über­neh­men natür­lich die Bei­träge für diese Absi­che­rung.
  • BAV
    Für das Plus an Absi­che­rung bezu­schus­sen wir Deine Betrieb­li­che Alters­vor­sorge.
Zeit für Zukunft

Wir brau­chen
Deine Unter­stüt­zung!

Unsere aktu­el­len Aus­schrei­bun­gen im Bereich Medi­zin und Pflege:

Option auf Fir­men­wa­gen

Mobil ist wich­tig. Des­halb stat­ten wir unsere exami­nier­ten Fach­kräfte nach Bedarf mit eige­nem Fir­men­wa­gen aus.

Für Deine Zufrie­den­heit

Wir zah­len gut! Und wir unter­stüt­zen jedes unse­rer Team-Mitglieder in sei­ner beruf­li­chen Ent­wick­lung.

Nach Dei­nen Bedürf­nis­sen

Wir erleich­tern die Arbeit, so gut es geht: mit fle­xi­bler Zeit­ein­tei­lung, opti­ma­lem Ein­satz­ort u.v.m.

Profi-Team

Wir sind ein Team von Medizin- und Pflege-Profis mit abwechs­lungs­rei­cher Arbeit. Uns sind eine fami­liäre Atmo­sphäre und Spaß an der Arbeit wich­tig.

Wis­sen aktu­ell

Im Rah­men unse­rer Bil­dungs­ko­ope­ra­tion mit MaxQ bie­ten wir unse­ren Mitarbeiter/innen regel­mä­ßig kos­ten­lose Teil­nahme an Fort­bil­dun­gen.

Nicht das Rich­tige gefun­den?

Wir freuen uns auf Deine Initia­tiv­be­wer­bung

Das sagen Deine Kol­le­gen über die Arbeit bei uns:

Was noch für uns spricht:

Bezah­lung: bei uns über­ta­rif­lich!

Respekt, Ver­trauen, Fair­ness: unsere Wohlfühl-Garantie

Betrieb­li­che Alters­vor­sorge inklu­sive

Pro­fes­sio­nelle Personal-Dienstleistungen seit 2007

Call center operators. Focus at brunette business woman in headset

Fra­gen?

Wir freuen uns über Dei­nen Anruf!

Tel: 0 20 41/77 98 7-0

Oder melde Dich online bei uns:

Wen wir unter­stüt­zen

Hier sind Deine Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen schon im Ein­satz:

Down­loads und Doku­mente

Hier fin­dest Du alle wich­ti­gen Unter­la­gen für eine Zusam­men­ar­beit mit der DPL Pro­fes­sio­nals GmbH. So kannst Du sicher sein, dass wir zu unse­ren Prin­zi­pien und Zusa­gen ste­hen!

Mit­glied­schaf­ten und Zer­ti­fi­kate

Ein Unter­neh­men der fun­disgruppe

Mit­glied im iGZ

KIWA zer­ti­fi­ziert

Neu­ig­kei­ten von DPL

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Herz­li­chen Glück­wunsch zum Abschluss, liebe Diana! 🥳💐 Ende Juni hat unsere nächste Aus­zu­bil­dende ihre Aus­bil­dung zur Kauf­frau für Büro­ma­nage­ment erfolg­reich abge­schlos­sen. Wir freuen uns, dass auch sie wei­ter­hin bei uns beschäf­tigt bleibt und auf den Tag, an dem wir end­lich gemein­sam, auch auf Ver­gan­ge­nes, ansto­ßen kön­nen. 🥂 ... MehrWeni­ger

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss, liebe Diana! 🥳💐 Ende Juni hat unsere nächste Auszubildende ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, dass auch sie weiterhin bei uns beschäftigt bleibt und auf den Tag, an dem wir endlich gemeinsam, auch auf Vergangenes, anstoßen können. 🥂

Nach­dem wir vor eini­gen Wochen einige theo­re­ti­sche Lek­tio­nen im Büro auf­ge­frischt haben, hat uns unsere Fach­kraft für Arbeits­si­cher­heit nun wie­der auf eine Bau­stelle beglei­tet. Vor Ort wurde eine Besich­ti­gung und eine Gefähr­dungs­be­ur­tei­lung durch­ge­führt, damit wir die dort ein­ge­setz­ten Mitarbeiter:innen vor Arbeits­an­tritt ent­spre­chend schu­len und vor­be­rei­ten kön­nen. 👷‍♀️👷
Sol­che Besich­ti­gun­gen fin­den bei uns in regel­mä­ßi­gen Abstän­den sowohl bei Neu- als auch bei Bestandskund:innen statt.
... MehrWeni­ger

Nachdem wir vor einigen Wochen einige theoretische Lektionen im Büro aufgefrischt haben, hat uns unsere Fachkraft für Arbeitssicherheit nun wieder auf eine Baustelle begleitet. Vor Ort wurde eine Besichtigung und eine Gefährdungsbeurteilung durchgeführt, damit wir die dort eingesetzten Mitarbeiter:innen vor Arbeitsantritt entsprechend schulen und vorbereiten können. 👷‍♀️👷
Solche Besichtigungen finden bei uns in regelmäßigen Abständen sowohl bei Neu- als auch bei Bestandskund:innen statt.

2000 Ange­stellte!
Zum 1. Novem­ber 2007 haben wir mit den ers­ten drei Ange­stell­ten den Betrieb auf­ge­nom­men. Einer von die­sen wurde im Jahr 2017 zum ers­ten Mit­glied unse­res 10er Clubs und ist aktu­ell nach wie vor bei uns beschäf­tigt! Dar­auf sind wir sehr stolz! 😊
Ein wei­te­rer Ange­stell­ter, der am 1. Dezem­ber 2007 bei uns gestar­tet ist, ist seit Novem­ber 2015 Bau­lei­ter bei einem unse­rer Kun­den und mitt­ler­weile auch einer unse­rer Ansprech­part­ner, wenn es um das Thema Per­so­nal geht.
Seit dem 2. Juni die­sen Jah­res beschäf­ti­gen wir nun unse­ren ins­ge­samt 2000. Ange­stell­ten. 🥳 Der­zeit ist aller­dings nur ein klei­ner Teil die­ser 2000 Ange­stell­ten aktiv bei uns beschäf­tigt. Wir freuen uns aber, dass wir viele der ande­ren in feste Arbeits­ver­hält­nisse bei unse­ren Kun­den ver­mit­teln konn­ten. Zudem konn­ten wir vie­len wei­te­ren, unter ande­rem auch eini­gen Ein­ge­wan­der­ten, den Start ins Berufs­le­ben ermög­li­chen. 🙂
... MehrWeni­ger

2000 Angestellte!
Zum 1. November 2007 haben wir mit den ersten drei Angestellten den Betrieb aufgenommen. Einer von diesen wurde im Jahr 2017 zum ersten Mitglied unseres 10er Clubs und ist aktuell nach wie vor bei uns beschäftigt! Darauf sind wir sehr stolz! 😊
Ein weiterer Angestellter, der am 1. Dezember 2007 bei uns gestartet ist, ist seit November 2015 Bauleiter bei einem unserer Kunden und mittlerweile auch einer unserer Ansprechpartner, wenn es um das Thema Personal geht.
Seit dem 2. Juni diesen Jahres beschäftigen wir nun unseren insgesamt 2000. Angestellten. 🥳 Derzeit ist allerdings nur ein kleiner Teil dieser 2000 Angestellten aktiv bei uns beschäftigt. Wir freuen uns aber, dass wir viele der anderen in feste Arbeitsverhältnisse bei unseren Kunden vermitteln konnten. Zudem konnten wir vielen weiteren, unter anderem auch einigen Eingewanderten, den Start ins Berufsleben ermöglichen. 🙂

Auf Face­book kom­men­tie­ren

DPL ist nicht das ein­zige Unter­neh­men in Deutschland..aber es ist das beste..unter Unternehmen..zu mehr Erfolg

Wei­tere laden

Kon­takt

Haben wir Dein Inter­esse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine Bewer­bung!

T: 0 20 41/77 98 7-0

F: 0 20 41/77 98 7-11

E: info@dplp.de

Show
Show
[Menü schließen]