';
side-area-logo

DPL Teams

Bist Du auf der Suche nach neuen Her­aus­for­de­run­gen und auf den Wegen der beruf­li­chen Ver­än­de­rung? Dabei unter­stüt­zen wir Dich gern! Wir hel­fen Dir wei­ter, unab­hän­gig davon, ob Du den Wie­der­ein­stieg in das Berufs­le­ben wagst, Dich beruf­lich umori­en­tie­ren willst oder gezielt nach einem renom­mier­ten Arbeits­platz suchst. Für unsere Fachkräfte-Teams Gesund­heit & Pflege, Hand­werk & Metall und Pro­duk­tion & Logis­tik freuen wir uns über Deine Unter­stüt­zung - bun­des­weit (vor allem in Nordrhein-Westfalen) und in den Benelux-Ländern!

DPL Fachkräfte-Teams: Unser Kon­zept

Zeit­ar­beit bedeu­tet nicht Arbeit auf Zeit, son­dern unter­schied­li­che Kun­den­ein­sätze ohne zeit­li­che Begren­zun­gen. Wenn es darum geht, sich in unter­schied­li­chen Umge­bun­gen zurecht zu fin­den und trotz wech­seln­der Anfor­de­run­gen immer wie­der direkt zupa­cken zu kön­nen, sind echte Pro­fis gefragt. Genau des­halb suchen wir Dich!

  • Auf­grund unse­rer lang­jäh­ri­gen Erfah­rung wis­sen wir: Nur moti­vierte Mit­ar­bei­ter brin­gen die gewünschte Leis­tung im Arbeits­le­ben. Wir tun alles dafür, dass sich unsere Beschäf­tig­ten wohl­füh­len.
  • Fest steht: Zeit­ar­beits­fir­men sind ganz nor­male Unter­neh­men. Zeit­ar­beit­neh­mer sind ganz nor­male Arbeit­neh­mer. Andere Unter­neh­men sind auf die Unter­stüt­zung von Zeit­ar­beits­un­ter­neh­men mit ihren fle­xi­blen Zeit­ar­beit­neh­mern ange­wie­sen.
  • Über Per­so­nal­dienst­leis­tun­gen hin­aus arbei­ten wir außer­dem im Stahl- und Behäl­ter­bau mit einer eige­nen Abtei­lung für Fer­ti­gung, Ver­ede­lung und Ver­trieb.

    Unsere Mit­ar­bei­ter sind das Herz­stück unse­res Unter­neh­mens. Aus die­sem Bewusst­sein her­aus schaf­fen wir für unsere Arbeit­neh­me­rin­nen und Arbeit­neh­mer ein Arbeits­um­feld zum Wohl­füh­len. Ein sozi­al­ver­träg­li­ches und fai­res Mit­ein­an­der ist des­halb der Kern unse­rer Unter­neh­mens­phi­lo­so­phie.

    Für unsere Teams suchen wir Unter­stüt­zung:

Team Metall & Hand­werk

Deutsch­land­weit sind über zehn Pro­zent aller Beschäf­tig­ten in einem Hand­werks­be­ruf tätig. Auch Metall­ar­bei­ter wer­den gesucht – je nach Kon­junk­tur in der Automobil- und Zulie­fer­in­dus­trie wie auch in den boo­men­den Berei­chen des Maschi­nen­baus.
Bist Du bereit?

Team Medi­zin & Pflege

In der Pfle­ge­bran­che gibt es ver­schie­denste Berufe, die alle eins gemein­sam haben: Sie sind mit viel Ver­ant­wor­tung und Enga­ge­ment ver­bun­den. Erfüllt es Dich, hilfs­be­dürf­tige Men­schen mit Empa­thie und Mensch­lich­keit zu ver­sor­gen und zu unter­stüt­zen? Dann ist unser Team „Medi­zin & Pflege“ das Rich­tige für Dich!

Team Pro­duk­tion & Logis­tik

In den Berei­chen Lager und Logis­tik, Pro­duk­tion und Maschi­nen­füh­rung ist eine abge­schlos­sene Berufs­aus­bil­dung für Dei­nen Ein­satz nicht zwin­gend erfor­der­lich. Wich­ti­ger sind Erfah­run­gen, Soft Skills und vor allem Moti­va­tion. Wenn Du zupa­cken kannst, wo Unter­stüt­zung gebraucht wird, bist Du bei uns genau rich­tig!

Hier sind Deine Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen schon im Ein­satz:

Das sagen Deine Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen über die Arbeit bei uns:

Zeit für Zukunft

Wir haben noch Platz für Dich!

Unse­rer aktu­el­len Stel­len­aus­schrei­bun­gen:

Offene Stel­len

Fin­den Sie hier Ihren Traum­job...

26. Novem­ber 2020
26. Novem­ber 2020
26. Novem­ber 2020
26. Novem­ber 2020
25. Novem­ber 2020
25. Novem­ber 2020
25. Novem­ber 2020
24. Novem­ber 2020
24. Novem­ber 2020

WIG Schwei­ßer (m/w/d) gesucht!
Mül­heim an der Ruhr

24. Novem­ber 2020
23. Novem­ber 2020

Nicht das Rich­tige gefun­den?

Wir freuen uns auf Deine Initia­tiv­be­wer­bung

Mit­glied­schaf­ten und Zer­ti­fi­kate

Ein Unter­neh­men der fun­disgruppe

Mit­glied im iGZ

KIWA zer­ti­fi­ziert.

Was außer­dem für uns spricht:

Erfah­rung – Pro­fes­sio­nelle Personal-Dienstleistungen seit 2007

Die Bezah­lung ist bei uns über­ta­rif­lich.

Respekt, Ver­trauen, Fair­ness gehö­ren zu unse­rer Wohlfühl-Garantie.

Betrieb­li­che Alters­vor­sorge ist inklu­sive.

Neu­ig­kei­ten von DPL

Ut enim ad minima veniam

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Anfang Okto­ber haben wir uns mit einem gemein­sa­men Früh­stück von Anja Nie­werth ver­ab­schie­det. Sie war seit dem letz­ten Jahr im Bereich Per­so­nal tätig und hat nun den Weg zurück in die Buch­hal­tung gefun­den. ☺️ Zum Abschied gab es vom Team eine Ten­nis­ta­sche geschenkt, damit sie für ihr neues Hobby gewapp­net ist. 🎾
Anja, wir dan­ken für die super Zusam­men­ar­beit und hof­fen, dass du uns nach der Pan­de­mie besu­chen kommst. Viel­leicht ver­an­stal­ten wir ja nächs­tes Jahr tat­säch­lich die DPL Open, dann laden wir dich auf jeden Fall ein! 😜😉
... MehrWeni­ger

Anfang Oktober haben wir uns mit einem gemeinsamen Frühstück von Anja Niewerth verabschiedet. Sie war seit dem letzten Jahr im Bereich Personal tätig und hat nun den Weg zurück in die Buchhaltung gefunden. ☺️ Zum Abschied gab es vom Team eine Tennistasche geschenkt, damit sie für ihr neues Hobby gewappnet ist. 🎾 
Anja, wir danken für die super Zusammenarbeit und hoffen, dass du uns nach der Pandemie besuchen kommst. Vielleicht veranstalten wir ja nächstes Jahr tatsächlich die DPL Open, dann laden wir dich auf jeden Fall ein! 😜😉

Auf Face­book kom­men­tie­ren

Ich bin dabei. Vie­len Dank für Alles 😊. Ihr seid spitze 😉

Wir hat­ten uns sehr auf die per­sön­li­chen Besu­che die­sen Monat gefreut, aber lei­der hat uns der Corona-Lockdown einen Strich durch die Rech­nung gemacht. ☹️
Daher haben wir ein biss­chen im Archiv gestö­bert und noch ein Bild von einem Besuch im Früh­herbst gefun­den.
Ahmed Say­rol ist Anfang 2016 von Syrien nach Deutsch­land gekom­men und seit August bei uns beschäf­tigt. Er macht einen super Job und ist dank­bar für die Mög­lich­keit hier arbei­ten zu kön­nen. 🙂 Wir hof­fen, dass er noch lange bei uns bleibt.
... MehrWeni­ger

Wir hatten uns sehr auf die persönlichen Besuche diesen Monat gefreut, aber leider hat uns der Corona-Lockdown einen Strich durch die Rechnung gemacht. ☹️
Daher haben wir ein bisschen im Archiv gestöbert und noch ein Bild von einem Besuch im Frühherbst gefunden. 
Ahmed Sayrol ist Anfang 2016 von Syrien nach Deutschland gekommen und seit August bei uns beschäftigt. Er macht einen super Job und ist dankbar für die Möglichkeit hier arbeiten zu können. 🙂 Wir hoffen, dass er noch lange bei uns bleibt.

Herbst­zeit ist Besuchs­zeit! 🍂🍁
Auch unse­ren Mit­ar­bei­ter Vasile Vasinca hat Ver­triebs­lei­ter Andreas Künsting im Okto­ber vor dem Lock­down auf sei­ner Bau­stelle besucht, er ist der­zeit für einen Kun­den in Gel­sen­kir­chen beschäf­tigt. Ihm gefällt es dort sehr gut und so wie es aus­sieht wird er dort auch noch für meh­rere Monate beschäf­tigt sein. Das freut uns natür­lich sehr! 🙂
... MehrWeni­ger

Herbstzeit ist Besuchszeit! 🍂🍁
Auch unseren Mitarbeiter Vasile Vasinca hat Vertriebsleiter Andreas Künsting im Oktober vor dem Lockdown auf seiner Baustelle besucht, er ist derzeit für einen Kunden in Gelsenkirchen beschäftigt. Ihm gefällt es dort sehr gut und so wie es aussieht wird er dort auch noch für mehrere Monate beschäftigt sein. Das freut uns natürlich sehr! 🙂
Wei­tere laden

Kon­takt

Haben wir Dein Inter­esse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewer­bung!

T: 02 03/75 96 90-0

F: 02 03/75 96 90-11

E: info@dplp.de

Show
Show
[Menü schließen]