';
side-area-logo

DPL Teams

Bist Du auf der Suche nach neuen Her­aus­for­de­run­gen und auf den Wegen der beruf­li­chen Ver­än­de­rung? Dabei unter­stüt­zen wir Dich gern! Wir hel­fen Dir wei­ter, unab­hän­gig davon, ob Du den Wie­der­ein­stieg in das Berufs­le­ben wagst, Dich beruf­lich umori­en­tie­ren willst oder gezielt nach einem renom­mier­ten Arbeits­platz suchst. Für unsere Fachkräfte-Teams Gesund­heit & Pflege, Hand­werk & Metall und Pro­duk­tion & Logis­tik freuen wir uns über Deine Unter­stüt­zung - bun­des­weit (vor allem in Nordrhein-Westfalen) und in den Benelux-Ländern!

DPL Fachkräfte-Teams: Unser Kon­zept

Zeit­ar­beit bedeu­tet nicht Arbeit auf Zeit, son­dern unter­schied­li­che Kun­den­ein­sätze ohne zeit­li­che Begren­zun­gen. Wenn es darum geht, sich in unter­schied­li­chen Umge­bun­gen zurecht zu fin­den und trotz wech­seln­der Anfor­de­run­gen immer wie­der direkt zupa­cken zu kön­nen, sind echte Pro­fis gefragt. Genau des­halb suchen wir Dich!

  • Auf­grund unse­rer lang­jäh­ri­gen Erfah­rung wis­sen wir: Nur moti­vierte Mit­ar­bei­ter brin­gen die gewünschte Leis­tung im Arbeits­le­ben. Wir tun alles dafür, dass sich unsere Beschäf­tig­ten wohl­füh­len.
  • Fest steht: Zeit­ar­beits­fir­men sind ganz nor­male Unter­neh­men. Zeit­ar­beit­neh­mer sind ganz nor­male Arbeit­neh­mer. Andere Unter­neh­men sind auf die Unter­stüt­zung von Zeit­ar­beits­un­ter­neh­men mit ihren fle­xi­blen Zeit­ar­beit­neh­mern ange­wie­sen.
  • Über Per­so­nal­dienst­leis­tun­gen hin­aus arbei­ten wir außer­dem im Stahl- und Behäl­ter­bau mit einer eige­nen Abtei­lung für Fer­ti­gung, Ver­ede­lung und Ver­trieb.

    Unsere Mit­ar­bei­ter sind das Herz­stück unse­res Unter­neh­mens. Aus die­sem Bewusst­sein her­aus schaf­fen wir für unsere Arbeit­neh­me­rin­nen und Arbeit­neh­mer ein Arbeits­um­feld zum Wohl­füh­len. Ein sozi­al­ver­träg­li­ches und fai­res Mit­ein­an­der ist des­halb der Kern unse­rer Unter­neh­mens­phi­lo­so­phie.

    Für unsere Teams suchen wir Unter­stüt­zung:

Team Metall & Hand­werk

Deutsch­land­weit sind über zehn Pro­zent aller Beschäf­tig­ten in einem Hand­werks­be­ruf tätig. Auch Metall­ar­bei­ter wer­den gesucht – je nach Kon­junk­tur in der Automobil- und Zulie­fer­in­dus­trie wie auch in den boo­men­den Berei­chen des Maschi­nen­baus.
Bist Du bereit?

Team Medi­zin & Pflege

In der Pfle­ge­bran­che gibt es ver­schie­denste Berufe, die alle eins gemein­sam haben: Sie sind mit viel Ver­ant­wor­tung und Enga­ge­ment ver­bun­den. Erfüllt es Dich, hilfs­be­dürf­tige Men­schen mit Empa­thie und Mensch­lich­keit zu ver­sor­gen und zu unter­stüt­zen? Dann ist unser Team „Medi­zin & Pflege“ das Rich­tige für Dich!

Team Pro­duk­tion & Logis­tik

In den Berei­chen Lager und Logis­tik, Pro­duk­tion und Maschi­nen­füh­rung ist eine abge­schlos­sene Berufs­aus­bil­dung für Dei­nen Ein­satz nicht zwin­gend erfor­der­lich. Wich­ti­ger sind Erfah­run­gen, Soft Skills und vor allem Moti­va­tion. Wenn Du zupa­cken kannst, wo Unter­stüt­zung gebraucht wird, bist Du bei uns genau rich­tig!

Hier sind Deine Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen schon im Ein­satz:

Das sagen Deine Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen über die Arbeit bei uns:

Zeit für Zukunft

Wir haben noch Platz für Dich!

Unse­rer aktu­el­len Stel­len­aus­schrei­bun­gen:

Offene Stel­len

Fin­den Sie hier Ihren Traum­job...

...

Schwei­ßer (m/w/d) gesucht!
Marl, West­fa­len

28. Sep­tem­ber 2021
28. Sep­tem­ber 2021
28. Sep­tem­ber 2021
28. Sep­tem­ber 2021
28. Sep­tem­ber 2021
28. Sep­tem­ber 2021
28. Sep­tem­ber 2021
28. Sep­tem­ber 2021

Schlos­ser (m/w/d) gesucht!
Mön­chen­glad­bach

28. Sep­tem­ber 2021
28. Sep­tem­ber 2021
...

Nicht das Rich­tige gefun­den?

Wir freuen uns auf Deine Initia­tiv­be­wer­bung

Mit­glied­schaf­ten und Zer­ti­fi­kate

Ein Unter­neh­men der fun­disgruppe

Mit­glied im iGZ

KIWA zer­ti­fi­ziert.

Was außer­dem für uns spricht:

Erfah­rung – Pro­fes­sio­nelle Personal-Dienstleistungen seit 2007

Die Bezah­lung ist bei uns über­ta­rif­lich.

Respekt, Ver­trauen, Fair­ness gehö­ren zu unse­rer Wohlfühl-Garantie.

Betrieb­li­che Alters­vor­sorge ist inklu­sive.

Neu­ig­kei­ten von DPL

Ut enim ad minima veniam

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Wir dan­ken unse­rem Mit­ar­bei­ter Mus­tafa Bay­han für fünf Jahre Treue! 🥳 Am 5. Sep­tem­ber 2016 ist er bei uns gestar­tet, beim aktu­el­len Kun­den ist er inzwi­schen seit fast einem Jahr tätig. 💪
Zum Jubi­läum hat unser Nie­der­las­sungs­lei­ter Semir Sekic ihn besucht und ihm unser Jubi­lä­ums­shirt über­reicht. Vie­len Dank, Mus­tafa, für die ver­gan­ge­nen fünf Jahre. Wir hof­fen, dass noch viele wei­tere hin­zu­kom­men! 🙂
... MehrWeni­ger

Wir danken unserem Mitarbeiter Mustafa Bayhan für fünf Jahre Treue! 🥳 Am 5. September 2016 ist er bei uns gestartet, beim aktuellen Kunden ist er inzwischen seit fast einem Jahr tätig. 💪
Zum Jubiläum hat unser Niederlassungsleiter Semir Sekic ihn besucht und ihm unser Jubiläumsshirt überreicht. Vielen Dank, Mustafa, für die vergangenen fünf Jahre. Wir hoffen, dass noch viele weitere hinzukommen! 🙂

Ende August hat unser Nie­der­las­sungs­lei­ter Semir Sekic unse­ren Mit­ar­bei­ter Wald­fried Spie­wak mit einem Geschen­ke­korb in den Ruhe­stand ver­ab­schie­det. Nach ins­ge­samt 1,5 Jah­ren bei uns hatte er am 31. August sei­nen letz­ten Arbeits­tag. 🥳
Wir dan­ken für die gute Zusam­men­ar­beit und wün­schen für die Rente alles Gute! 🍀 Bleib' noch lange fit und gesund! 🙂
... MehrWeni­ger

Ende August hat unser Niederlassungsleiter Semir Sekic unseren Mitarbeiter Waldfried Spiewak mit einem Geschenkekorb in den Ruhestand verabschiedet. Nach insgesamt 1,5 Jahren bei uns hatte er am 31. August seinen letzten Arbeitstag. 🥳
Wir danken für die gute Zusammenarbeit und wünschen für die Rente alles Gute! 🍀 Bleib noch lange fit und gesund! 🙂

Heute Mor­gen wur­den wir von einem uner­war­te­ten Besu­cher über­rascht. 😯 Nach dem ers­ten Schreck haben wir die etwa 5 cm große Heu­schre­cke ein­ge­fan­gen, nach drau­ßen getra­gen und dort wie­der frei gelas­sen.
Wir sehen es posi­tiv, denn die Heu­schre­cke ist ein Kraft­tier und steht für Glück, Frucht­bar­keit, Intui­tion und Geduld. Da kann die rest­li­che Woche ja nur gut wer­den! 😂
... MehrWeni­ger

Heute Morgen wurden wir von einem unerwarteten Besucher überrascht. 😯 Nach dem ersten Schreck haben wir die etwa 5 cm große Heuschrecke eingefangen, nach draußen getragen und dort wieder frei gelassen. 
Wir sehen es positiv, denn die Heuschrecke ist ein Krafttier und steht für Glück, Fruchtbarkeit, Intuition und Geduld. Da kann die restliche Woche ja nur gut werden! 😂
Wei­tere laden

Kon­takt

Haben wir Dein Inter­esse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewer­bung!

T: 0 20 41/77 98 7-0

F: 0 20 41/77 98 7-11

E: info@dplp.de

Show
Show
[Menü schließen]