';
side-area-logo

DPL Teams

Bist Du auf der Suche nach neuen Her­aus­for­de­run­gen und auf den Wegen der beruf­li­chen Ver­än­de­rung? Dabei unter­stüt­zen wir Dich gern! Wir hel­fen Dir wei­ter, unab­hän­gig davon, ob Du den Wie­der­ein­stieg in das Berufs­le­ben wagst, Dich beruf­lich umori­en­tie­ren willst oder gezielt nach einem renom­mier­ten Arbeits­platz suchst. Für unsere Fachkräfte-Teams Gesund­heit & Pflege, Hand­werk & Metall und Pro­duk­tion & Logis­tik freuen wir uns über Deine Unter­stüt­zung - bun­des­weit (vor allem in Nordrhein-Westfalen) und in den Benelux-Ländern!

DPL Fachkräfte-Teams: Unser Kon­zept

Zeit­ar­beit bedeu­tet nicht Arbeit auf Zeit, son­dern unter­schied­li­che Kun­den­ein­sätze ohne zeit­li­che Begren­zun­gen. Wenn es darum geht, sich in unter­schied­li­chen Umge­bun­gen zurecht zu fin­den und trotz wech­seln­der Anfor­de­run­gen immer wie­der direkt zupa­cken zu kön­nen, sind echte Pro­fis gefragt. Genau des­halb suchen wir Dich!

  • Auf­grund unse­rer lang­jäh­ri­gen Erfah­rung wis­sen wir: Nur moti­vierte Mit­ar­bei­ter brin­gen die gewünschte Leis­tung im Arbeits­le­ben. Wir tun alles dafür, dass sich unsere Beschäf­tig­ten wohl­füh­len.
  • Fest steht: Zeit­ar­beits­fir­men sind ganz nor­male Unter­neh­men. Zeit­ar­beit­neh­mer sind ganz nor­male Arbeit­neh­mer. Andere Unter­neh­men sind auf die Unter­stüt­zung von Zeit­ar­beits­un­ter­neh­men mit ihren fle­xi­blen Zeit­ar­beit­neh­mern ange­wie­sen.
  • Über Per­so­nal­dienst­leis­tun­gen hin­aus arbei­ten wir außer­dem im Stahl- und Behäl­ter­bau mit einer eige­nen Abtei­lung für Fer­ti­gung, Ver­ede­lung und Ver­trieb.

    Unsere Mit­ar­bei­ter sind das Herz­stück unse­res Unter­neh­mens. Aus die­sem Bewusst­sein her­aus schaf­fen wir für unsere Arbeit­neh­me­rin­nen und Arbeit­neh­mer ein Arbeits­um­feld zum Wohl­füh­len. Ein sozi­al­ver­träg­li­ches und fai­res Mit­ein­an­der ist des­halb der Kern unse­rer Unter­neh­mens­phi­lo­so­phie.

    Für unsere Teams suchen wir Unter­stüt­zung:

Team Metall & Hand­werk

Deutsch­land­weit sind über zehn Pro­zent aller Beschäf­tig­ten in einem Hand­werks­be­ruf tätig. Auch Metall­ar­bei­ter wer­den gesucht – je nach Kon­junk­tur in der Automobil- und Zulie­fer­in­dus­trie wie auch in den boo­men­den Berei­chen des Maschi­nen­baus.
Bist Du bereit?

Team Medi­zin & Pflege

In der Pfle­ge­bran­che gibt es ver­schie­denste Berufe, die alle eins gemein­sam haben: Sie sind mit viel Ver­ant­wor­tung und Enga­ge­ment ver­bun­den. Erfüllt es Dich, hilfs­be­dürf­tige Men­schen mit Empa­thie und Mensch­lich­keit zu ver­sor­gen und zu unter­stüt­zen? Dann ist unser Team „Medi­zin & Pflege“ das Rich­tige für Dich!

Team Pro­duk­tion & Logis­tik

In den Berei­chen Lager und Logis­tik, Pro­duk­tion und Maschi­nen­füh­rung ist eine abge­schlos­sene Berufs­aus­bil­dung für Dei­nen Ein­satz nicht zwin­gend erfor­der­lich. Wich­ti­ger sind Erfah­run­gen, Soft Skills und vor allem Moti­va­tion. Wenn Du zupa­cken kannst, wo Unter­stüt­zung gebraucht wird, bist Du bei uns genau rich­tig!

Hier sind Deine Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen schon im Ein­satz:

Das sagen Deine Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen über die Arbeit bei uns:

Zeit für Zukunft

Wir haben noch Platz für Dich!

Unse­rer aktu­el­len Stel­len­aus­schrei­bun­gen:

Nicht das Rich­tige gefun­den?

Wir freuen uns auf Deine Initia­tiv­be­wer­bung

Mit­glied­schaf­ten und Zer­ti­fi­kate

Ein Unter­neh­men der fun­disgruppe

Mit­glied im iGZ

KIWA zer­ti­fi­ziert.

Was außer­dem für uns spricht:

Erfah­rung – Pro­fes­sio­nelle Personal-Dienstleistungen seit 2007

Die Bezah­lung ist bei uns über­ta­rif­lich.

Respekt, Ver­trauen, Fair­ness gehö­ren zu unse­rer Wohlfühl-Garantie.

Betrieb­li­che Alters­vor­sorge ist inklu­sive.

Neu­ig­kei­ten von DPL

Ut enim ad minima veniam

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Herz­li­chen Glück­wunsch zum Abschluss, liebe Diana! 🥳💐 Ende Juni hat unsere nächste Aus­zu­bil­dende ihre Aus­bil­dung zur Kauf­frau für Büro­ma­nage­ment erfolg­reich abge­schlos­sen. Wir freuen uns, dass auch sie wei­ter­hin bei uns beschäf­tigt bleibt und auf den Tag, an dem wir end­lich gemein­sam, auch auf Ver­gan­ge­nes, ansto­ßen kön­nen. 🥂 ... MehrWeni­ger

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss, liebe Diana! 🥳💐 Ende Juni hat unsere nächste Auszubildende ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, dass auch sie weiterhin bei uns beschäftigt bleibt und auf den Tag, an dem wir endlich gemeinsam, auch auf Vergangenes, anstoßen können. 🥂

Nach­dem wir vor eini­gen Wochen einige theo­re­ti­sche Lek­tio­nen im Büro auf­ge­frischt haben, hat uns unsere Fach­kraft für Arbeits­si­cher­heit nun wie­der auf eine Bau­stelle beglei­tet. Vor Ort wurde eine Besich­ti­gung und eine Gefähr­dungs­be­ur­tei­lung durch­ge­führt, damit wir die dort ein­ge­setz­ten Mitarbeiter:innen vor Arbeits­an­tritt ent­spre­chend schu­len und vor­be­rei­ten kön­nen. 👷‍♀️👷
Sol­che Besich­ti­gun­gen fin­den bei uns in regel­mä­ßi­gen Abstän­den sowohl bei Neu- als auch bei Bestandskund:innen statt.
... MehrWeni­ger

Nachdem wir vor einigen Wochen einige theoretische Lektionen im Büro aufgefrischt haben, hat uns unsere Fachkraft für Arbeitssicherheit nun wieder auf eine Baustelle begleitet. Vor Ort wurde eine Besichtigung und eine Gefährdungsbeurteilung durchgeführt, damit wir die dort eingesetzten Mitarbeiter:innen vor Arbeitsantritt entsprechend schulen und vorbereiten können. 👷‍♀️👷
Solche Besichtigungen finden bei uns in regelmäßigen Abständen sowohl bei Neu- als auch bei Bestandskund:innen statt.

2000 Ange­stellte!
Zum 1. Novem­ber 2007 haben wir mit den ers­ten drei Ange­stell­ten den Betrieb auf­ge­nom­men. Einer von die­sen wurde im Jahr 2017 zum ers­ten Mit­glied unse­res 10er Clubs und ist aktu­ell nach wie vor bei uns beschäf­tigt! Dar­auf sind wir sehr stolz! 😊
Ein wei­te­rer Ange­stell­ter, der am 1. Dezem­ber 2007 bei uns gestar­tet ist, ist seit Novem­ber 2015 Bau­lei­ter bei einem unse­rer Kun­den und mitt­ler­weile auch einer unse­rer Ansprech­part­ner, wenn es um das Thema Per­so­nal geht.
Seit dem 2. Juni die­sen Jah­res beschäf­ti­gen wir nun unse­ren ins­ge­samt 2000. Ange­stell­ten. 🥳 Der­zeit ist aller­dings nur ein klei­ner Teil die­ser 2000 Ange­stell­ten aktiv bei uns beschäf­tigt. Wir freuen uns aber, dass wir viele der ande­ren in feste Arbeits­ver­hält­nisse bei unse­ren Kun­den ver­mit­teln konn­ten. Zudem konn­ten wir vie­len wei­te­ren, unter ande­rem auch eini­gen Ein­ge­wan­der­ten, den Start ins Berufs­le­ben ermög­li­chen. 🙂
... MehrWeni­ger

2000 Angestellte!
Zum 1. November 2007 haben wir mit den ersten drei Angestellten den Betrieb aufgenommen. Einer von diesen wurde im Jahr 2017 zum ersten Mitglied unseres 10er Clubs und ist aktuell nach wie vor bei uns beschäftigt! Darauf sind wir sehr stolz! 😊
Ein weiterer Angestellter, der am 1. Dezember 2007 bei uns gestartet ist, ist seit November 2015 Bauleiter bei einem unserer Kunden und mittlerweile auch einer unserer Ansprechpartner, wenn es um das Thema Personal geht.
Seit dem 2. Juni diesen Jahres beschäftigen wir nun unseren insgesamt 2000. Angestellten. 🥳 Derzeit ist allerdings nur ein kleiner Teil dieser 2000 Angestellten aktiv bei uns beschäftigt. Wir freuen uns aber, dass wir viele der anderen in feste Arbeitsverhältnisse bei unseren Kunden vermitteln konnten. Zudem konnten wir vielen weiteren, unter anderem auch einigen Eingewanderten, den Start ins Berufsleben ermöglichen. 🙂

Auf Face­book kom­men­tie­ren

DPL ist nicht das ein­zige Unter­neh­men in Deutschland..aber es ist das beste..unter Unternehmen..zu mehr Erfolg

Wei­tere laden

Kon­takt

Haben wir Dein Inter­esse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewer­bung!

T: 0 20 41/77 98 7-0

F: 0 20 41/77 98 7-11

E: info@dplp.de

Show
Show
[Menü schließen]