';
side-area-logo

DPL Teams

Bist Du auf der Suche nach neuen Her­aus­for­de­run­gen und auf den Wegen der beruf­li­chen Ver­än­de­rung? Dabei unter­stüt­zen wir Dich gern! Wir hel­fen Dir wei­ter, unab­hän­gig davon, ob Du den Wie­der­ein­stieg in das Berufs­le­ben wagst, Dich beruf­lich umori­en­tie­ren willst oder gezielt nach einem renom­mier­ten Arbeits­platz suchst. Für unsere Fachkräfte-Teams Gesund­heit & Pflege, Hand­werk & Metall und Pro­duk­tion & Logis­tik freuen wir uns über Deine Unter­stüt­zung - bun­des­weit (vor allem in Nordrhein-Westfalen und im Ber­li­ner Raum) und in den Benelux-Ländern!

DPL Fachkräfte-Teams: Unser Kon­zept

Zeit­ar­beit bedeu­tet nicht Arbeit auf Zeit, son­dern unter­schied­li­che Kun­den­ein­sätze ohne zeit­li­che Begren­zun­gen. Wenn es darum geht, sich in unter­schied­li­chen Umge­bun­gen zurecht zu fin­den und trotz wech­seln­der Anfor­de­run­gen immer wie­der direkt zupa­cken zu kön­nen, sind echte Pro­fis gefragt. Genau des­halb suchen wir Dich!

  • Auf­grund unse­rer lang­jäh­ri­gen Erfah­rung wis­sen wir: Nur moti­vierte Mit­ar­bei­ter brin­gen die gewünschte Leis­tung im Arbeits­le­ben. Wir tun alles dafür, dass sich unsere Beschäf­tig­ten wohl­füh­len.
  • Fest steht: Zeit­ar­beits­fir­men sind ganz nor­male Unter­neh­men. Zeit­ar­beit­neh­mer sind ganz nor­male Arbeit­neh­mer. Andere Unter­neh­men sind auf die Unter­stüt­zung von Zeit­ar­beits­un­ter­neh­men mit ihren fle­xi­blen Zeit­ar­beit­neh­mern ange­wie­sen.
  • Über Per­so­nal­dienst­leis­tun­gen hin­aus arbei­ten wir außer­dem im Stahl- und Behäl­ter­bau mit einer eige­nen Abtei­lung für Fer­ti­gung, Ver­ede­lung und Ver­trieb.

    Unsere Mit­ar­bei­ter sind das Herz­stück unse­res Unter­neh­mens. Aus die­sem Bewusst­sein her­aus schaf­fen wir für unsere Arbeit­neh­me­rin­nen und Arbeit­neh­mer ein Arbeits­um­feld zum Wohl­füh­len. Ein sozi­al­ver­träg­li­ches und fai­res Mit­ein­an­der ist des­halb der Kern unse­rer Unter­neh­mens­phi­lo­so­phie.

    Für unsere Teams suchen wir Unter­stüt­zung:

Team Metall & Hand­werk

Deutsch­land­weit sind über zehn Pro­zent aller Beschäf­tig­ten in einem Hand­werks­be­ruf tätig. Auch Metall­ar­bei­ter wer­den gesucht – je nach Kon­junk­tur in der Automobil- und Zulie­fer­indus­trie wie auch in den boo­men­den Berei­chen des Maschi­nen­baus.
Bist Du bereit?

Team Medi­zin & Pflege

In der Pfle­ge­bran­che gibt es ver­schie­denste Berufe, die alle eins gemein­sam haben: Sie sind mit viel Ver­ant­wor­tung und Enga­ge­ment ver­bun­den. Erfüllt es Dich, hilfs­be­dürf­tige Men­schen mit Empa­thie und Mensch­lich­keit zu ver­sor­gen und zu unter­stüt­zen? Dann ist unser Team „Medi­zin & Pflege“ das Rich­tige für Dich!

Team Pro­duk­tion & Logis­tik

In den Berei­chen Lager und Logis­tik, Pro­duk­tion und Maschi­nen­füh­rung ist eine abge­schlos­sene Berufs­aus­bil­dung für Dei­nen Ein­satz nicht zwin­gend erfor­der­lich. Wich­ti­ger sind Erfah­run­gen, Soft Skills und vor allem Moti­va­tion. Wenn Du zupa­cken kannst, wo Unter­stüt­zung gebraucht wird, bist Du bei uns genau rich­tig!

Hier sind Deine Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen schon im Ein­satz:

Das sagen Deine Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen über die Arbeit bei uns:

Zeit für Zukunft

Wir haben noch Platz für Dich!

Unse­rer aktu­el­len Stel­len­aus­schrei­bun­gen:

Nicht das Rich­tige gefun­den?

Wir freuen uns auf Deine Initia­tiv­be­wer­bung

Mit­glied­schaf­ten und Zer­ti­fi­kate

Ein Unter­neh­men der fun­disgruppe

Mit­glied im iGZ

KIWA zer­ti­fi­ziert.

Was außer­dem für uns spricht:

Erfah­rung – Pro­fes­sio­nelle Personal-Dienstleistungen seit 2007

Die Bezah­lung ist bei uns über­ta­rif­lich.

Respekt, Ver­trauen, Fair­ness gehö­ren zu unse­rer Wohlfühl-Garantie.

Betrieb­li­che Alters­vor­sorge ist inklu­sive.

Neu­ig­kei­ten von DPL

Ut enim ad minima veniam

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Bei schöns­tem Wet­ter haben Geschäfts­füh­rer Daniel Sekic und Ver­triebs­lei­ter Andreas Küns­ting Sanel Karic auf der Arbeit besucht und ihm einen gro­ßen Strauß Blu­men und eine Packung Merci mit­ge­bracht. Er war über 10 Jahre bei uns tätig und wurde dann Ende des letz­ten Jah­res vom Kun­den über­nom­men, bei dem er bereits einige Monate zuvor tätig war.
Natür­lich woll­ten wir es uns nicht neh­men las­sen uns noch­mal per­sön­lich bei ihm zu ver­ab­schie­den und ihm für die jah­re­lange Treue zu dan­ken.
Sanel, vie­len Dank für deine Treue 🙏. Wir wün­schen dir alles erdenk­lich Gute für die Zukunft und freuen uns, wenn du uns zwi­schen­zeit­lich mal auf einen Kaf­fee ☕️ besu­chen kommst. 🙂
... MehrWeni­ger

Bei schönstem Wetter haben Geschäftsführer Daniel Sekic und Vertriebsleiter Andreas Künsting Sanel Karic auf der Arbeit besucht und ihm einen großen Strauß Blumen  und eine Packung Merci mitgebracht. Er war über 10 Jahre bei uns tätig und wurde dann Ende des letzten Jahres vom Kunden übernommen, bei dem er bereits einige Monate zuvor tätig war.
Natürlich wollten wir es uns nicht nehmen lassen uns nochmal persönlich bei ihm zu verabschieden und ihm für die jahrelange Treue zu danken.
Sanel, vielen Dank für deine Treue 🙏. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und freuen uns, wenn du uns zwischenzeitlich mal auf einen Kaffee ☕️ besuchen kommst. 🙂

Und der nächste...
Auch Zafir wurde die­ses Jahr vom Kun­den über­nom­men. Unser Ver­triebs­lei­ter Andreas Küns­ting hat ihn zum Abschied auf der Bau­stelle besucht, auf der er bereits vor der Über­nahme län­ger­fris­tig tätig war.
Zafir, wir wün­schen dir alles Gute für den neuen Job! 🙂🍀
... MehrWeni­ger

Und der nächste...
Auch Zafir wurde dieses Jahr vom Kunden übernommen. Unser Vertriebsleiter Andreas Künsting hat ihn zum Abschied auf der Baustelle besucht, auf der er bereits vor der Übernahme längerfristig tätig war.
Zafir, wir wünschen dir alles Gute für den neuen Job! 🙂🍀

2 Wochen her

DPL Professionals GmbH

Warum foto­gra­fie­ren wir einen lee­ren Stuhl? 🤨
Ganz ein­fach: Auf die­sem Stuhl würde eigent­lich gerade unsere Azu­bine sit­zen. Seit die­sem Jahr gibt es jedoch eine Geset­zes­än­de­rung, die jedem/jeder Aus­zu­bil­den­den einen freien Tag pro Woche ein­räumt. An die­sem Tag müs­sen sie nach der Berufs­schule also nicht mehr in den Betrieb.
Das gön­nen wir all unse­ren Aus­zu­bil­den­den natür­lich, aber den­noch müs­sen wir uns alle erst daran gewöh­nen, die Aus­sage "Die ist heute nicht da." zu hören, denn bis­her war sie mon­tags Nach­mit­tags immer da. 🤷‍♀️
Aber lang­sam klappt es, die Anrufe aus Reken und die Besu­che von den Duis­bur­ger Kol­le­gen wer­den schon weni­ger. 😂
... MehrWeni­ger

Warum fotografieren wir einen leeren Stuhl? 🤨
Ganz einfach: Auf diesem Stuhl würde eigentlich gerade unsere Azubine sitzen. Seit diesem Jahr gibt es jedoch eine Gesetzesänderung, die jedem/jeder Auszubildenden einen freien Tag pro Woche einräumt. An diesem Tag müssen sie nach der Berufsschule also nicht mehr in den Betrieb.
Das gönnen wir all unseren Auszubildenden natürlich, aber dennoch müssen wir uns alle erst daran gewöhnen, die Aussage Die ist heute nicht da. zu hören, denn bisher war sie montags Nachmittags immer da. 🤷‍♀️
Aber langsam klappt es, die Anrufe aus Reken und die Besuche von den Duisburger Kollegen werden schon weniger. 😂
Wei­tere laden

Kon­takt

Haben wir Dein Inter­esse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewer­bung!

T: 02 03/75 96 90-0

F: 02 03/75 96 90-11

E: info@dplp.de

Show
Show
[Menü schließen]