';
side-area-logo

DPL Pro­fes­sio­nals GmbH

DPL Pro­fes­sio­nals: gemein­sam. zukunft. gestal­ten.

Unsere Mit­ar­bei­ter sind das Herz­stück unse­res Unter­neh­mens. Aus die­sem Bewusst­sein her­aus schaf­fen wir für unsere Arbeit­neh­me­rin­nen und Arbeit­neh­mer ein Arbeits­um­feld zum Wohl­füh­len. Sicher­heit und innere Zufrie­den­heit sind die wich­tigs­ten Vor­aus­set­zun­gen für leis­tungs­fä­hi­ges Arbei­ten. Ein sozi­al­ver­träg­li­ches und fai­res Mit­ein­an­der ist des­halb der Kern unse­rer Unter­neh­mens­phi­lo­so­phie. Davon pro­fi­tie­ren auch unsere Kun­den­un­ter­neh­men.

Ein Unter­neh­men auf Erfolgs­kurs

Im August 2007 gegrün­det, fir­miert das Unter­neh­men heute unter dem Namen DPL Pro­fes­sio­nals GmbH mit den Stand­or­ten Duis­burg, Reken und  Reck­ling­hau­sen. Die DPL hat sich auf die Ver­mitt­lung und Über­las­sung von Fach­kräf­ten in den Berei­chen Medi­zin & Pflege, Metall & Hand­werk sowie Logis­tik & Pro­duk­tion spe­zia­li­siert. Im Stahl- und Behäl­ter­bau arbei­tet das Unter­neh­men dar­über hin­aus mit eige­ner Fer­ti­gung, Ver­ede­lung und Ver­trieb. 180 Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter sind der­zeit bun­des­weit für das Unter­neh­men tätig, vor­ran­gig in Nordrhein-Westfalen. Die DPL Pro­fes­sio­nals GmbH ist Teil der fun­dis Unter­neh­mens­gruppe und Mit­glied im Inter­es­sen­ver­band Deut­scher Zeit­ar­beits­un­ter­neh­men e.V. (iGZ). Seit Juli 2010 fun­giert die DPL zudem als Aus­bil­dungs­be­trieb im Bereich Per­so­nal­dienst­leis­tun­gen.

Neben dem acht- & respekt­vol­len Umgang mit unse­ren Mit­ar­bei­tern legen wir größ­ten Wert auf die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den. Kun­den­zu­frie­den­heit und Kun­den­bin­dung lie­gen uns sehr am Her­zen. Auf­grund ihrer lang­jäh­ri­gen Erfah­rung ken­nen sich unsere Ansprech­part­ner mit den Per­so­nal­be­dürf­nis­sen in Ihrem Unter­neh­men genau­es­tens aus und kön­nen daher umso ziel­ge­nauer die pas­sen­den Mit­ar­bei­ter für Sie aus­wäh­len. In all unse­ren Geschäfts­be­zie­hun­gen ach­ten wir stets auf maxi­male Offen­heit und Trans­pa­renz und sor­gen so fort­wäh­rend für zufrie­dene Kun­den, die unsere Dienst­leis­tun­gen gern auch zukünf­tig in Anspruch neh­men.

Phi­lo­so­phie

Unter dem Fir­men­motto „Gemein­sam. Zukunft. Gestal­ten.“ wol­len wir unsere Mit­ar­bei­ter und Kun­den auf der Basis part­ner­schaft­li­cher Zusam­men­ar­beit zusam­men­füh­ren. Unser Ziel ist der nach­hal­tige Erfolg aller Betei­lig­ten durch höchste Qua­li­tät in unse­rer Dienst­leis­tung.

gemein­sam.

  • Zuver­läs­sig­keit sowie ein fai­rer Umgang schaf­fen Ver­trauen und Zufrie­den­heit bei unse­ren Mit­ar­bei­tern und Part­nern. Unsere Kun­den pro­fi­tie­ren von der hohen Leis­tungs­be­reit­schaft unse­rer moti­vier­ten Mit­ar­bei­ter.
  • Gegen­über unse­ren Mit­ar­bei­tern, Kun­den und Lie­fe­ran­ten pfle­gen wir eine ebenso freund­li­che wie ver­bind­li­che Kom­mu­ni­ka­tion. Klare Abspra­chen und offene Worte sind für uns der Grund­stein für eine erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit.

zukunft.

  • Um den Unter­neh­mens­er­folg nach­hal­tig zu sichern, rich­ten wir unsere ein­heit­li­chen inter­nen Pro­zesse auf höchst­mög­li­che Fle­xi­bi­li­tät aus. So sind wir nicht nur in der Lage, uns sich ändern­den recht­li­chen Vor­ga­ben anzu­pas­sen, son­dern auch unsere sehr gute Markt­po­si­tion wei­ter aus­zu­bauen.
  • Der wich­tigste Bestand­teil einer gemein­sa­men Zukunfts­pla­nung ist die Gesund­heit aller Betei­lig­ten, ins­be­son­dere unse­rer Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter. Die Geschäfts­lei­tung hat zum Ziel Arbeits­be­din­gun­gen zu gewähr­leis­ten, bei denen die Arbeits­si­cher­heit und der Gesund­heits­schutz im Vor­der­grund ste­hen und die Umwelt geschont wird.

gestal­ten.

  • Die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den ist stets Mit­tel­punkt unse­res Han­delns. Unser Ser­vice ist geprägt von der lang­jäh­ri­gen Erfah­rung unse­rer Füh­rungs­kräfte. Diese Erfah­rung fließt in vol­lem Umfang in die Rekru­tie­rung, Füh­rung, Fort- und Aus­bil­dung unse­rer Mit­ar­bei­ter ein.
  • Im Rah­men eines kon­ti­nu­ier­li­chen Ver­bes­se­rungs­pro­zes­ses wol­len wir durch Anwen­dung eines inte­grier­ten Manage­ment­sys­tems unsere Leis­tungs­fä­hig­keit wei­ter stei­gern. Dabei sol­len unsere Mit­ar­bei­ter nicht nur wei­ter qua­li­fi­ziert wer­den, son­dern auch aktiv an die­sem Pro­zess teil­neh­men.

Das Leis­tungs­an­ge­bot von DPL

DPL steht für geleb­tes Qua­li­täts­ma­nage­ment! Wir bie­ten hohe Fle­xi­bi­li­tät, wenn es um die Anpas­sung an die Bedürf­nisse unse­rer Kun­den geht und sichern jeder­zeit ein hohes Maß an Zuver­läs­sig­keit zu.

Das Herz­stück des Unter­neh­mens ist der ver­sierte Umgang mit Per­so­nal­an­ge­le­gen­hei­ten aller Art. Unser Spek­trum reicht vom Ange­bot bun­des­wei­ter wie auch inter­na­tio­na­ler Mon­ta­gen bis hin zu indi­vi­du­ell ver­ein­bar­ten Zusatz­leis­tun­gen im Unter­neh­men.

Einige unse­rer beson­de­ren Leis­tun­gen im Über­blick:

  • Mon­ta­gen im In- und Aus­land – ins­be­son­dere in den Nie­der­lan­den – inklu­sive der Abwick­lung von BSN, Lohn­steuer und wei­te­ren Per­so­nal­an­ge­le­gen­hei­ten
  • Rah­men­ver­trags­part­ner
  • Mas­ter im Master-Vendor-Modell
  • MSP-Dienstleister
  • Durch­ge­hende Erreich­bar­keit
  • Auf Anfrage indi­vi­du­elle Zusatz­leis­tun­gen wie zum Bei­spiel Tor­anmel­dun­gen auf Chemie-, Kraft- und Stahl­wer­ken
Team of manager and two workers in CNC factory

„Personal-Dienstleistungen plus“:

  • Im Bereich Stahl- und Behäl­ter­bau sind wir Exper­ten für Fer­ti­gung, Ver­ede­lung und Ver­kauf.
  • Als Teil einer grö­ße­ren Unter­neh­mens­gruppe kön­nen wir zugleich auf umfang­rei­che Res­sour­cen zurück­grei­fen und unser Ange­bot pro­blem­los ska­lie­ren.

Die DPL – Ihr Part­ner für Arbeitnehmer-Überlassung und Personal-Vermittlung seit 2007

Nach­dem Daniel Sekic meh­rere Jahre viel­fäl­tige Erfah­run­gen im Per­so­nal­we­sen und in der Arbeit­neh­mer­über­las­sung gesam­melt hat, reifte der Ent­schluss, ein eige­nes Unter­neh­men zu lei­ten. Am 07. August 2007 wurde die Duis­bur­ger Per­so­nal Lea­sing GmbH gegrün­det. Bereits knapp drei Monate spä­ter, näm­lich am 01. Novem­ber 2007, eröff­nete der Stand­ort in Duis­burg und nahm seine Arbeit auf. Wei­tere Stand­orte folg­ten zeit­nah:

  • Eröff­nung der Ber­li­ner Filiale am 01. August 2008
  • Neuer Stamm­sitz in Reken seit Okto­ber 2014
  • Eröff­nung der Reck­ling­häu­ser Filiale am 01. März 2015

Seit Juli 2010 fun­giert unser Dienst­leis­tungs­un­ter­neh­men als Aus­bil­dungs­be­trieb und leis­tet so einen wich­ti­gen Bei­trag zur Aus­bil­dung von Fach­kräf­ten, die in vie­len Berei­chen des Per­so­nal­we­sens attrak­tive Wir­kungs­kreise fin­den und anspruchs­volle Posi­tio­nen beset­zen kön­nen. Neben der Aus­bil­dung als Personaldienstleistungskaufmann/ -frau bie­ten wir immer wie­der auch attrak­tive Trai­nee­plätze, zum Bei­spiel im Bereich der Wirt­schafts­psy­cho­lo­gie an.

DPL Pro­fes­sio­nals GmbH

Da die DPL längst nicht mehr nur als loka­ler Per­so­nal­dienst­leis­ter tätig ist, fir­miert das Unter­neh­men seit dem 4. Okto­ber 2017 als DPL Pro­fes­sio­nals GmbH.

Die Per­so­nal­ent­wick­lung der DPL

Als Fir­men­grün­der war und ist Daniel Sekic der „Mann der ers­ten Stunde“. Er ist mit gro­ßer Lei­den­schaft bei der Arbeit und legt sehr viel Wert auf die ent­schei­den­den Details in den per­sön­li­chen Bezie­hun­gen.

Der Per­so­nal­be­darf des Unter­neh­mens wuchs mit der Wei­ter­ent­wick­lung der DPL sowie mit jeder neuen Auf­gabe. Seit Januar 2012 ergänzt Andreas Künsting die Füh­rungs­ebene, er ist bereits seit April 2010 beim Unter­neh­men beschäf­tigt und fun­giert als Ver­triebs­lei­ter und Gesell­schaf­ter. Mit Jörg Paas, der bereits seit 2008 bei der DPL tätig ist, über­nahm ein kom­pe­ten­ter und erfah­re­ner Kol­lege im Januar 2012 die Geschäfts­füh­rung. Der Gesell­schaf­ter arbei­tete bereits vor sei­ner Tätig­keit bei der Duis­bur­ger Per­so­nal Lea­sing GmbH mit Daniel Sekic und Andreas Künsting zusam­men.

Unsere Ansprech­part­ner nach Stand­or­ten

Artboard 5

Daniel Sekic

Geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter

Artboard42

Max Hoff­mann

Ver­triebs­dis­po­nent

Artboard 26@400x-100

Diana Kasi­mov

Sach­be­ar­bei­te­rin

sekic_m

Medin Sekic (ab 01.08.)

Ver­triebs­dis­po­nent

Artboard 17

Semir Sekic

Nie­der­las­sungs­lei­ter

Artboard38

Gamze Zeynel

Per­so­nal­sach­be­ar­bei­te­rin

Artboard 7

Jörg Paas

Geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter

Artboard 30

Han­nah Becks

Mar­ke­ting­re­fe­ren­tin

heisterkamp

Kilian Heis­ter­kamp

Sach­be­ar­bei­ter

kuensting

Andreas Künsting

Ver­triebs­lei­ter

loebbing

Michael Löb­bing

Lohn- und Finanz­buch­hal­tung

Artboard 18

Ste­fa­nie Lust

Sach­be­ar­bei­te­rin

Artboard 14

Sabina Sekic

Sach­be­ar­bei­te­rin

Anfahrt

So errei­chen Sie uns:

Bot­trop

Bottrop
  • Gerichts­straße 1
    46236 Bot­trop
  • 0 20 41/77 98 7-0
  • 0 20 41/77 98 7-0

Reken

standort_reken
  • Carl-Benz-Straße 27
    48734 Reken
  • 0 28 64/95 18 13-0
  • 0 28 64/95 18 13-11

Neu­ig­kei­ten von DPL

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Wir dan­ken unse­rem Mit­ar­bei­ter Mus­tafa Bay­han für fünf Jahre Treue! 🥳 Am 5. Sep­tem­ber 2016 ist er bei uns gestar­tet, beim aktu­el­len Kun­den ist er inzwi­schen seit fast einem Jahr tätig. 💪
Zum Jubi­läum hat unser Nie­der­las­sungs­lei­ter Semir Sekic ihn besucht und ihm unser Jubi­lä­ums­shirt über­reicht. Vie­len Dank, Mus­tafa, für die ver­gan­ge­nen fünf Jahre. Wir hof­fen, dass noch viele wei­tere hin­zu­kom­men! 🙂
... MehrWeni­ger

Wir danken unserem Mitarbeiter Mustafa Bayhan für fünf Jahre Treue! 🥳 Am 5. September 2016 ist er bei uns gestartet, beim aktuellen Kunden ist er inzwischen seit fast einem Jahr tätig. 💪
Zum Jubiläum hat unser Niederlassungsleiter Semir Sekic ihn besucht und ihm unser Jubiläumsshirt überreicht. Vielen Dank, Mustafa, für die vergangenen fünf Jahre. Wir hoffen, dass noch viele weitere hinzukommen! 🙂

Ende August hat unser Nie­der­las­sungs­lei­ter Semir Sekic unse­ren Mit­ar­bei­ter Wald­fried Spie­wak mit einem Geschen­ke­korb in den Ruhe­stand ver­ab­schie­det. Nach ins­ge­samt 1,5 Jah­ren bei uns hatte er am 31. August sei­nen letz­ten Arbeits­tag. 🥳
Wir dan­ken für die gute Zusam­men­ar­beit und wün­schen für die Rente alles Gute! 🍀 Bleib' noch lange fit und gesund! 🙂
... MehrWeni­ger

Ende August hat unser Niederlassungsleiter Semir Sekic unseren Mitarbeiter Waldfried Spiewak mit einem Geschenkekorb in den Ruhestand verabschiedet. Nach insgesamt 1,5 Jahren bei uns hatte er am 31. August seinen letzten Arbeitstag. 🥳
Wir danken für die gute Zusammenarbeit und wünschen für die Rente alles Gute! 🍀 Bleib noch lange fit und gesund! 🙂

Heute Mor­gen wur­den wir von einem uner­war­te­ten Besu­cher über­rascht. 😯 Nach dem ers­ten Schreck haben wir die etwa 5 cm große Heu­schre­cke ein­ge­fan­gen, nach drau­ßen getra­gen und dort wie­der frei gelas­sen.
Wir sehen es posi­tiv, denn die Heu­schre­cke ist ein Kraft­tier und steht für Glück, Frucht­bar­keit, Intui­tion und Geduld. Da kann die rest­li­che Woche ja nur gut wer­den! 😂
... MehrWeni­ger

Heute Morgen wurden wir von einem unerwarteten Besucher überrascht. 😯 Nach dem ersten Schreck haben wir die etwa 5 cm große Heuschrecke eingefangen, nach draußen getragen und dort wieder frei gelassen. 
Wir sehen es positiv, denn die Heuschrecke ist ein Krafttier und steht für Glück, Fruchtbarkeit, Intuition und Geduld. Da kann die restliche Woche ja nur gut werden! 😂
Wei­tere laden

Kon­takt

Haben wir Dein Inter­esse geweckt?

Melde Dich bei uns:

T: 0 20 41/77 98 7-0

F: 0 20 41/77 98 7-11

E: info@dplp.de

Show
Show
[Menü schließen]