Konstruktionsmechaniker (m/w/d) gesucht!

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Konstruktionsmechaniker (m/w/d)!

Bewertung Stelle

Wir bieten

- Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
- Planbare und abwechslungsreiche Aufgaben
- Überpünktliche und übertarifliche Bezahlung
- Fahrtkostenerstattung und Verpflegungsgeld
- Parkmöglichkeiten vor Ort
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
Bonuszahlungen durch Empfehlungsprogramm
- zertifizierte Arbeitssicherheit
- Einarbeitung durch Ansprechpartner vor Ort

Deine Aufgaben

 - Reparatur diverser Baumaschinen-Ausrüstungen
- Schweiß- und Brennarbeiten
- Bearbeitung von Stahlblechen teilw. hochverschleißfest im Dickenbereich von t=10 bis120 mm  

Was Du mitbringst

- Facharbeiterbrief, abgeschlossene Berufsausbildung im metalltechnischen Bereich
- Sehr gute Schweißkenntnisse (MAG-Schutzgasschweißen)
- Idealerweise gültige Schweißerprüfbescheinigung EN287-1 135 sollte aktuell vorhanden sein bzw. als Mindestanforderung in der Vergangenheit schon mal erworben
- Sicherer Umgang im thermischen Trennen, Brennschneiden
- Erfahrung in der Blechbearbeitung, Umformung und idealerweise in der Reparatur von Baumaschinen-Anbaugeräten.
- Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit

Arbeitsort:

Ratingen

Wir von der DPL Professionals GmbH bieten Dir einen krisensicheren Arbeitsplatz mit umfangreichen Chancen zur Weiterbildung. Die Möglichkeiten sind vielfältig – nutze Deine Anstellung bei uns als Sprungbrett zu einem unserer renommierten Kunden oder genieße Jobsicherheit bis zur Rente, alles ist möglich!

Du hast noch Fragen? Ruf uns gerne an unter 02041 / 77 98 7-0 und besuche uns bei Facebook und Instagram. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Deine Bewerbungsdaten werden auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. b, 88 DS-GVO i.V.m. § 26 BDSG n.F. zum Zwecke der Abwicklung des Bewerbungsverfahrens von uns erhoben und verarbeitet. Alle weiteren Informationen zum Datenschutz findest du unter folgendem Link: Datenschutzinformationen für Bewerber:innen

Kontakt

DPL Professionals GmbH
Herr Medin Sekic
Gerichtsstraße 1
46236 Bottrop
Telefon: 02041/779870
E-Mail: bewerbung@dplp.de

Nicht ganz passend? Kein Problem, sende uns einfach eine Initiativbewerbung!