Team Metall & Handwerk

Wir sind Spezialisten für alles, was mit Werkzeug zu tun hat!

Was machen wir?

  • Das Handwerk gehört zu den ältesten Tätigkeiten des Menschen und zieht sich heute vielseitig über die gesamte Wirtschaft. Auch die Metallindustrie spielt in der deutschen Wirtschaft seit jeher eine wichtige Rolle. In beiden Bereichen zählen vor allem praktische Erfahrung, Kundenorientierung und stetige Weiterbildung.

  • Im großen Feld der Handwerksberufe vermitteln wir vornehmlich Elektriker:innen, Anlagenmechaniker:innen, Maler:innen und Tischler:innen.Selbstverständlich kannst Du bei uns auch in anderen Handwerksberufen erfolgreich sein. Unter den Berufen, die sich mit dem Thema Metall befassen, haben wir uns auf die Bearbeitung spezialisiert und vermitteln Schlosser:innen und Schweißer:innen, Vorrichter:innen, Dreher:innen und Obermonteur:innen. In leitenden Positionen finden auch Vorarbeiter:innen bei uns neue berufliche Aufgaben und Herausforderungen.

Profi-Team

Wir sind ein Team von Profis, eine familiäre Atmosphäre und Spaß an der Arbeit sind uns wichtig.

Für deine Zufriedenheit

Wir zahlen gut! Und wir unterstützen jedes unserer Team-Mitglieder in seiner beruflichen Entwicklung.

Nach deinen Bedürfnissen

Wir erleichtern die Arbeit, so gut es geht: mit flexibler Zeiteinteilung, optimalem Einsatzort u.v.m.

Offene Stellen

Finde hier den passenden Job...