Team Produktion & Logistik

Die Expert:innen dafür, dass es läuft

Was machen wir?

  • Magst Du es gerne, wenn alles läuft wie am Schnürchen? Unsere Profis aus dem Team „Logistik & Produktion“ kümmern sich genau darum.Logistik ist nicht nur der drittgrößte Wirtschaftszweig in Deutschland, er ist auch Rückgrat für alle anderen Wirtschaftszweige.

  • Durch unsere Arbeit werden Transport, Lagerung, Bereitstellung, Beschaffung und Verteilung von Gütern sichergestellt.Auch in der Produktion ist eine fähige Fachkraft trotz fortschreitender Automatisierung unersetzbar.

  • Ohne uns geht also nichts — und ohne Dich geht bei uns nichts. Komm in ein Team von Logistik- und Produktionsfachkräften und arbeite mit uns in einem der spannendsten Wirtschaftszweige, die es gibt!

Profi-Team

Wir sind ein Team von Profis, uns sind eine familiäre Atmosphäre und Spaß an der Arbeit wichtig.

Für deine Zufriedenheit

Wir zahlen gut! Und wir unterstützen jedes unserer Team-Mitglieder in seiner beruflichen Entwicklung.

Nach deinen Bedürfnissen

Wir erleichtern die Arbeit, so gut es geht: mit flexibler Zeiteinteilung, optimalem Einsatzort u.v.m.

Offene Stellen

Finde hier den passenden Job...