Betriebselektriker (m/w/d) gesucht!

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Betriebselektriker (m/w/d).

Bewertung Stelle

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen:

"Ich hatte eine Menge an Jobangeboten. Die DPL konnte mir aber genau das Passende bieten! Ich bin seit einem halben Jahr dabei und werde im nächsten Monat fest beim Kunden anfangen."

WhatsApp Stellenanzeige

Wir bieten

- Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
- Überpünktliche und übertarifliche Bezahlung

- Fahrtkostenerstattung und Verpflegungsgeld
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
Bonuszahlungen durch Empfehlungsprogramm
- zertifizierte Arbeitssicherheit und saubere Arbeitsumgebung
- Chance zur langfristigen Anstellung beim Kunden
- Arbeit bei namhaften Unternehmen

Deine Aufgaben

- Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Geräten
- Unterstützung der Schlosser
- Installation von Anlagen
- Reparatur neuer Anlagen

Was Du mitbringst

- Einschlägige Berufserfahrung als Betriebselektriker (m/w/d) vergleichbare Ausbildung
- Verantwortungsvoller Umgang mit den Hygienemaßnahmen im Rahmen der Corona Epidemie
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Grundlegende Deutschkenntnisse
- Bereitschaft zur Schichtarbeit

Arbeitsort:

Borken

Wir von der DPL Professionals GmbH bieten Dir einen krisensicheren Arbeitsplatz mit umfangreichen Chancen zur Weiterbildung. Die Möglichkeiten sind vielfältig – nutze Deine Anstellung bei uns als Sprungbrett zu einem unserer renommierten Kunden oder genieße Jobsicherheit bis zur Rente, alles ist möglich!

Du hast noch Fragen? Ruf uns gerne an unter 02041 / 77 98 7-0 und besuche uns bei Facebook und Instagram. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Deine Bewerbungsdaten werden auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. b, 88 DS-GVO i.V.m. § 26 BDSG n.F. zum Zwecke der Abwicklung des Bewerbungsverfahrens von uns erhoben und verarbeitet. Alle weiteren Informationen zum Datenschutz findest du unter folgendem Link: Datenschutzinformationen für Bewerber:innen

Kontakt

DPL Professionals GmbH
Herr Medin Sekic
Gerichtsstraße 1
46236 Bottrop
Telefon: 02041/779870
E-Mail: bewerbung@dplp.de

 

Nicht ganz passend? Kein Problem, sende uns einfach eine Initiativbewerbung!