Jobs auf dem Chemiewerk zu vergeben!

Endlich wieder Arbeit auf den Chemiewerken in Deiner Umgebung! Für den Rohrleitungsbau werden Mitarbeiter (m/w/d) gesucht!
Du hast Erfahrung im Rohrleitungsbau und suchst einen seriösen, zuverlässigen Arbeitgeber? Durch 15 Jahre Erfahrung und korrekte Zahlung punkten wir bei unseren Mitarbeiter:innen!

Bewertung Stelle

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen:

„Durch die DPL habe ich eine Chance auf dem Chemiepark Dormagen bekommen. Genau das richtige für mich! Es ist viel zu tun und man kann Stunden machen."

WhatsApp Stellenanzeige

Wir bieten

- Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
- Überpünktliche und übertarifliche Bezahlung
- Fahrtkostenerstattung und Verpflegungsgeld
- Gute Anbindung durch den ÖPNV
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
Bonuszahlungen durch Empfehlungsprogramm
- zertifizierte Arbeitssicherheit
- sehr gute Stimmung im Team
- Einarbeitung und Hilfestellung durch Ansprechpartner vor Ort

Deine Aufgaben

- Instandhaltung und Montage von Rohrleitungen 
- Flanschverbindungen montieren und prüfen 
- Schweißarbeiten an Rohrleitungen

Was Du mitbringst

- Einschlägige Berufserfahrung im Rohrleitungsbau 
- Flanschen-Pass 
- Bereitschaft zum Schichtdienst 
- Gute Deutschkenntnisse nötig 
- Sorgfalt und Zuverlässigkeit
- Kollegialität und Teamfähigkeit

Arbeitsort:

Dormagen

Wir von der DPL Professionals GmbH bieten Dir einen krisensicheren Arbeitsplatz mit umfangreichen Chancen zur Weiterbildung. Die Möglichkeiten sind vielfältig – nutze Deine Anstellung bei uns als Sprungbrett zu einem unserer renommierten Kunden oder genieße Jobsicherheit bis zur Rente, alles ist möglich!

Du hast noch Fragen? Ruf uns gerne an unter 02041 / 77 98 7-0 und besuche uns bei Facebook und Instagram. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Deine Bewerbungsdaten werden auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. b, 88 DS-GVO i.V.m. § 26 BDSG n.F. zum Zwecke der Abwicklung des Bewerbungsverfahrens von uns erhoben und verarbeitet. Alle weiteren Informationen zum Datenschutz findest du unter folgendem Link: Datenschutzinformationen für Bewerber:innen

Kontakt

DPL Professionals GmbH
Herr Max Hoffmann
Gerichtsstraße 1
46236 Bottrop
Telefon: 02041/779870
E-Mail: bewerbung@dplp.de

Nicht ganz passend? Kein Problem, sende uns einfach eine Initiativbewerbung!